Unendlich Pfeile (Skyrim)

Ich hab schon von den Trick gehört dass man seine Pfeile einer Wache geben soll und die anderen Pfeile nehmen soll aber wenn ich einen Taschendiebstahl versuche kann ich ihr zwar meine Pfeile geben aber keine nehmen also wie geht das .

Frage gestellt am 11. April 2012 um 00:27 von smn752

5 Antworten

Schau auf youtube da gibt Videos darüber aber ist doch voll leicht am bessten ist es in Einsamkeit wo die 2 wachen mit dem Bogen üben gehe ins Gebäude warte bis alle schlafen nenne denen ihre Pfeile und gebe jeder Wache 1 Pfeil Von dir mach bei alle am bessten dann gehe raus warte bis die wider übeen und. Nenne die Pfeile

Antwort #1, 11. April 2012 um 01:27 von doldy

ehm.. es gibt ein perk bei taschendiebstahl. man kann dann ausgeruestete sachen klauen

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:51 von TonyPhan

Ja aber welcher Gegner hatt gute Pfeile ja stahlpfeile mit 10 Schäden Wen er so macht wie ich mein kann er zum bei Spiel Ebenerzpfeile mit 20 schaden hollen oder andere

Antwort #3, 11. April 2012 um 02:02 von doldy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja du muss den perk skillen damit du die stahlpfeile von diesen wachen in einsamkeit klauen kannst und dann z.b. ihm ebenerzpfeil
geben

Antwort #4, 11. April 2012 um 04:27 von TonyPhan

da man die wachen leicht verwechseln kann, wenn man taschendiebstahl nicht auf 100 hat, würde ich dir empfehlen, dass du es bei cyndric endell bei der diebesgilde versuchst, wenn er pennt ;)

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:34 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)