usas frag (BF 3)

wird das mit der usas noch gepatcht . weil die ist so ge over powerd . die snipen mich immer damit und in metro sterbe ich mit 1 hit =(

Frage gestellt am 11. April 2012 um 00:54 von --olek--

5 Antworten

mimimi...

Ich hab keine Probleme damit. Klar ist es eine Starke Waffe, aber es gibt immer irgendetwas womit man etwas dagegen ausrichten kann.
Sonst könnt ich ja auch so argumentieren: "jeder killt mich mit irgendeiner Waffe, die sind alle so overpowered ich sterbe immer. Am Besten alle Waffen abschaffen, damit niemand mehr stirbt"

Antwort #1, 11. April 2012 um 01:20 von Rul3r

Geh doch einfach auf nen server wo z.B. die usas verboten ist.

Antwort #2, 11. April 2012 um 10:32 von leong62

ahh genau anti usas server.

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:58 von --olek--

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
USAS FRAG?
Die USAS FRAG-Munition wurde so in den Boden getreten, dass sie fast keinen Schaden mehr macht. Außerdem wurde die Niederhaltung verringert und die Feuerrate mit FRAG-Munition bei der USAS und der MK3A1 wurde verringert.
Ich habe anstatt der USAS die MK3A1 gespielt und kann sagen, dass ich mit der FRAG Munition keine Chance mehr gegen andere mit Sturmgewehren in Nahkampf hatte. Ich finde so wie die Auto-Shotguns im Moment sind, sind sie in Ordnung.

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:19 von steveO531

Ich frag mich, was alle für Probleme mit der USAS haben. Ich bin vielleicht 10 mal davon gekillt worden. Ich hab sie gestern mal ausprobiert. Keine Ahnung was da so schlimm dran sein soll. Man braucht das ganze Magazin für nen Kill und auf kurze Distanz killt man sich selber.

Wahrscheinlich reg ich mich über die auch nicht auf, weil ich nicht pausenlos auf 10.000 Tickets Metro only Servern spiele.

Nach dem Patch ist übrigens keine Waffe mehr overpowered, bzw. es war auch keine davor overpowered.

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:07 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)