Tunnel (ModNation Racers)

Wie erzeugt man einen tunnel auf einem brotkrumen? Dh. tunnel im offroad. Würde gerne einen unterirdischen durchgang machen, habe bis jetzt aber keine möglichkeit gefunden terrain abzutragen, bzw ein loch zu graben. Wäre für jeden anhaltspunkt dankbar!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 00:54 von vincent(weiske)

6 Antworten

Du must mit anderen gegenständen bzw. Steinen selbst ein Tunnel bauen. Also du must die Steine dan halt nur so Hinsetzen, so das sie ein Tunnel bilden. :D

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:20 von Buschera

so ein quatsch du kannst unter strassen - arten: tunnel und Brücken erstellen in dem du den teil der rennstrecke markierst und dann hast eben deinen tunnel oder eine brücke. achtung wenn du ÜBER strecken mit der dampfwalze fährst, gibts automatisch für die kurze zeit in der du über die strecke fährst eine Brücke.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:39 von ultimate2000

Die Brotkrume ist aber keine staraße also dann muss man mit steinen oder so um bauen

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 23:07 von Buschera

nein, eigentlich müsste das doch auch so gehen, ein brotkrumen ist ja teil der rennstrecke

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 22:51 von FreekyFreezer

Jein, ein Teil der rennstrecke so zu sagen. Es ist nur ne Markierung, aber selbst ist sie unrelevant. Ich versuche`s mal klar zu machen :D

Eine Brotkrume ist nur wie ne Regel: Sie sagt man darf dort lang fahren und mehr sagt sie nicht aus.
Außerdem wäre es spakkig wenn man das Tunnel-tool benutzen könnte. Da man Brotkrummen zu steil in die höhe ziehen kann, so das man eine Sprungrampe entlang ziehen kann. Also ein Tunnel im 70° Stil ist irgendwie komisch.

Also zusammen gefasst Es ist nur ne Regel die sagt das man da lang fahren darf, aber sonst keine strecken tools verwenden kann. Nur Gegenstände wie Häuser oder Sonstiges wie Zäune, Steine etc.

Ich hoffe es war verständlich :D

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 19:54 von Buschera

Aber du könntest es mit einem anderem Tool machen.
Es gibt ein Tool, wo man einen Weg mit einer Straße bauen kann, also parallel zur reguleren Strecke.

Aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass dieses Tool sich bei den ganzen Streckenveränderungssachen unten Rechts befindet.

-Also auf Bearbeiten Dann das oben und dann unten rechts

hoffe das ist auch verständlich :D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 20:08 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)