Bug oder nich? (Oblivion)

Bei mir ist dass seit einer weile so dass wenn ich mir oder jemand anderes alles ausziehe dann verschwindet der ganze körper bis auf den kopf.. Mein Problem is dass ich das irgendwie nich wegbekomme hab schon neuinstalliert ich hab auh das spiel gepatcht aber nichts hilft irgendwie... :(

Frage gestellt am 11. April 2012 um 01:26 von Ultra-King

3 Antworten

Hi,
Zu allererst mal : WARUM ZIEHST DU LEUTE AUS? WARUM?! (Na ok, esseiden sie sind tot dann machts sinn^^

welche version hast du, welche patch version benutzt du?
irgendwelche addons?

und wenn nur noch der kopf zu sehen ist, ist das nur in deinem inventar so oder auch halt richtig ingame? (also wenn du rumläufst^^)

Antwort #1, 11. April 2012 um 08:26 von xXTheSaviorXx

Ich hab patch 1.2.0416 und beide add-ons aus der jubiläumsedition
Und das is ingame und im inventar (zum ausziehen das mach ich nich aus "perversität" oder so entweder wegen rüstungen oder manche leute haben z.B. Auch kein T-shirt oder so an da is da nur der kopf und irgendwo drunter is dann die hose) es nervt mich am meisten weil dann niemand hände hat ausser wegen handschuhen oder so

Antwort #2, 11. April 2012 um 15:06 von Ultra-King

schon komisch. was hast denn für eine grafikkarte? würde mal spontan auf ein treiberproblem tippen... also evtl. mal den grafiktreiber updaten.

Antwort #3, 12. April 2012 um 00:46 von just_me

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)