Ashley, Romanzen & Granaten! (Mass Effect 3)

Habe bei dem Vorfall mit Cerberus auf der Citadel versehendlich Ashley abgeknallt, habe aber trotzdem weitergemacht weil ich dachte es wäre nicht so schlimm. Habe ich dadurch, das ich Ashley abgeknallt habe irgendwelche Nachteile? Bitte NICHT Spoilern!

Nun zu den Romanzen: Wie macht man das überhaupt? Habe gelesen das man die Person immer wieder besuchen soll und mit ihr sprechen soll. Da ich Ashley abgeknallt habe und ich eigentlich eine Romanze mit ihr wollte, geht das auch noch mit anderen? Liara, EDI usw.?

Jetzt zu den Granaten: Wie wirft man sie? Mit welcher Taste kann man sie werfen? Oder muss man sie vorher ausrüsten?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 01:26 von gelöschter User

1 Antwort

Naja dir fehlt ein Crewmitglied und ihre Bonuskraft für dich.

Eigentlich mit allen außer James und EDI.
Bei den meisten musst du aber etwas beachten wie das Geschlecht oder einen Import. Für weiteres ist alles im Tippsbereich gelistet.

Diese sind in deinem Fähigkeitenrad, wähle sie dort einfach mal an.

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)