bitte helft mir schnell (BF Bad Company 2)

hallo leute
ich habe folgendes problem ich habe mir das spiel gekauft und habe mich im einzelmodus richtig gut eingespielt aber wenn ich online spielen will zeig es keinen server an wo ist spielen kann und einen avatar habe ich schon erstellt bitte helft mir schnell online zu zocken können bitte helft mir


danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 02:15 von eisenminer

6 Antworten

wenn dort keine server sind gibts auch keine mehr...ich hab das spiel zwar net aber ich weis es so schon :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 10:24 von ninja99

na supper was mach ich jetzt :O ?

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:28 von eisenminer

bf3 kaufen ?! xD

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:58 von ninja99

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
da ich so eben noch bad company 2 online gespielt habe, kann ich dir versichern, dass es noch reichlich server gibt..:) es kann aber mehrere gründe geben, warum es bei dir nicht geht..

1. wenn du oben auf den button multiplayer klickst und da dann dieses ding darunter auftaucht kliche nicht auf" jetzt spielen" sondern auf "server-browser" dort musst du irgendwo rechts unten auf suchen...dann sollten da server auftauchen...dort suchst du dir einen aus und klickst auf beitreten...

2. wenn das einloggen nicht funktioniert dann solltest du dich manuell einloggen..(also kein automatisches einloggen)

3. achte im serverbrowser darauf dass das kästchen mit dem namen EA-Server kein häckchen trägt..:)

4. falls es immernoch nicht geht musst du entweder neuinstallieren oder abwarten sowas kann vorkommen( vllt. die verbindung...) aber server gibts auf jeden fall noch jede menge..:)

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:31 von gelöschter User

Ninja99@ wenn du das Spiel eh nicht hast dann must du doch garnichts posten und auserdem geibt es noch über 900 Server also labber hier keinen Mist -.-

Antwort #5, 12. April 2012 um 09:16 von Nudel121

@Nudel121 ist echt so..:)

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)