eine unendliche geschichte (Skyrim)

ich hatte die aufgabe general tulius und ulfric sturmmantel zu einem waffenstillstand zu bringen und das alle zu den graubärten kommen, sind sie jetzt auch, jetzt stehen alle jarls, graubärte... im raum dann hab ich die aufgabe bekommen mich auf den stuhl zu setzen, doch wenn ich mich hinsetzte passiert nichts auch nicht wenn ich warte, kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 02:53 von --Sarah--

2 Antworten

ich weiss nicht musst du nicht auf den stuhl stehen?

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:38 von victorvanc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist ein Bug der aus der Vanilla Version entstand. Normalerweise solltest du dich jetzt hinsetzen und 24 InGamestunden warten, sollte das nichts nützen eben 30min Real-Time, hoffe du hast in der nächsten Halben Stunde etwas vor, erledige das und lass die Konsole laufen, anders vollendet sich nicht den Quest. Dieser Questbug wird ausgelösst das meistens unwichtige NPC noch irgendwo im nirgendwo herumstreifen, dieser Quest im Meetingraum der Graubärte dauert ohne diesen Bug ca. 5-7 Minuten, auch weil sich das Questscript im Hintergrund langsam anpasst.

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)