Kannibalenquest gescheitert,"schnapp sie dir alle"-Erfolg unerreichbar? (Skyrim)

Hilfe Community.
Ich musste mit erschrecken feststellen,dass ein Kollege Eola getötet hat.Dies wurd mir leider erst nach ein paar Tagen bewusst,HEUTE,als ich am Erfolge farmen war bzw bin.Ich kann nun "Geschmack des Todes" nicht absolvieren,aber benötige das Artefakt..
Gibt es eine Möglichkeit damit ich nicht neu anfangen muss?
gruß&dank.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 02:55 von koenigastra

1 Antwort

Der Pokémon...uh... daedrische Erfolg der Artefakte bleibt unerreichbar, dein Kollege war ein Begleiter, stimmts? Da ich jetzt nicht testen wollte, schaute ich im Beth Board vorbei, es ist ein Bug und man soll den Begleiter nicht vor der Höhle parken und ihn auch nicht mitreinschleppen, das lösst den Bug aus, da der Begleiter Eola als feindlich einstuft und automatisch angreift.

Lösung: Den Begleiter vor dem Quest an einem anderen Ort warten lassen oder sollte Eola bereits ausgelöscht sein - neu lade. Sonst gibs keine Möglichkeit mehr. Selbiges gilt auch für die Draugr, die können Eola ebenfalls töten, die Lösung mit dem neu laden bleibt gleich.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)