Sephirot/Ultima/Leveln? (KH 2)

Ich habe mal drei Fragen.

1. Was muss ich machen, um zum finalen Kampf mit Sephirot zu kommen, bei dem ich das Schlüsselschwert "Fenrir" bekomme?

2. Ich weiß, dass Fenrir stärker ist als Ultima, aber gibt es einen Weg Ultima zu cheaten? Bin zu blöd, um alle Materialien zusammenzukriegen. Oder der Zauberstab und der Schild, die man beide herstellen kann. Kann man die auch irgendwie cheaten?

3. Gibt es einen Weg, schneller zu leveln? Nicht nur so, sondern auch in den Drive-Formen.

Habe das Spiel schon durch und möchte das jetzt alles nur zur Verbesserung wissen. Bei den Drive-Formen ist es so, dass ich die Finale-Form immer noch nicht freigeschaltet habe, was ich ziemlich ärgerlich finde.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 03:37 von Sassi1710

5 Antworten

1.Sephiroth ist kein finaler Kampf. Er ist nur ein "geheimer" Gegner.Du musst alle Disney-Welten komplett durchgespielt haben (manche 2 mal). Sephiroth ist in Radiant Garden im Azurpfad.
Der Azurpfad ist da wo der Herzlosenbattle statt fand.
Und dann weiter gehen bis er vor einem Schloss steht.

2.Leider hab ich keine Ahnung von cheaten (Codes). Vielleicht findest du ja was bei Tipps+Cheats.

3./ps2/kingdom-hearts-2/...

Beim normalen Leveln kann ich dir Das Geweihte Land am Gipfel (Kampf gegen Scar) empfehlen.Geht schnell & einfach.

Und kleiner Tipp wie du die Final-Form bekommst. Die ist erst freischaltbar nach der Begegnung mit Roxas am Wolkenkratzer in der Welt die niemals war.

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:09 von SoRaXIRoXaS

Okay, danke.
Die Begegnung mit Roxas hatte ich ja schon. War ja für die Story wichtig und kam automatisch. Aber die Form hab ich trotzdem noch nicht.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, so mal gegen Roxas zu kämpfen?

LG und danke.

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:07 von Sassi1710

Man bekommt sie nicht an einem bestimmten Zeitpunkt.
Man muss die Helden-,Weisen- oder Meister-Form einsetzen.
Aber beim ersten Mal klappt es nicht unbedingt.
Du kannst es so lange versuchen bis du sie hast.
Ich z.B. hab sie in der Welt die Niemlas war bekommen in der Halle der Melodien. Du kannst es ja auch so probieren.
Du kannst sie aber auch in anderen Welten probieren.

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:22 von SoRaXIRoXaS

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
man kann nur im Kingdom Hearts 2 Final Mix gegen Roxas kämpfen

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:19 von derzockerpinguin13

Okay, danke für eure Hilfe :D

Schade... Das wäre so cool gewesen, wenn man gegen Roxas hätte kämpfen können -.-

Antwort #5, 12. April 2012 um 22:04 von Sassi1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)