rasse (Skyrim)

was für eine rasse seit ihr ?
ich will mal gucken was die beliebteste/meiste rasse ist :)
also ich bin khajiit

Frage gestellt am 11. April 2012 um 04:00 von --Sarah--

25 Antworten

waldelf, ich liebe es mit bogen zu schießen <33

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:03 von iBash

Khajiit :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:33 von gelöschter User

2mal kajiit und 3mal nord

Antwort #3, 11. April 2012 um 11:44 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Khajiit

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:16 von Blackwing99

Khajiit ist wegen dem Night-Eye und dem extra Perk "Klaue" so beliebt oder weil se so Wildtierhaft aussehen, ich spiele lieber als Argonier wegen der Wasseratmung, den Schuppen und weil in den TES Serien mal nicht alle Echsenwesen böse sind als in anderen Games, mit Ausnahme der Drachen. :)

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:34 von paper007

Waldelfe kaempfe aber mit Zweihaender

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:47 von Anni_96

Wenn man nun nicht von der TES Serie oder anderen Games ausgeht, sondern aus den Sagen, Mythen und Legenden der alten Geschichte, kämpfen Waldelfen mit Bögen und greifen selbst im Nahkampf nur selten zu Schwertern. ;P

Antwort #7, 11. April 2012 um 15:17 von paper007

Angonier

Antwort #8, 11. April 2012 um 15:53 von MiniHusky98

Khajiit :)

Antwort #9, 11. April 2012 um 16:00 von SabyxD

Ork :D skill aber auch magie

Antwort #10, 11. April 2012 um 16:06 von Chris_Fus-Ro-Dah

Dunkelelf Tahaa stets zu euren Diensten! ;D
(Ich kämpfe mit beschworenen Schwertern)

PS: Ich war in meinem ersten Spielstand auch Khajiit! :P

Antwort #11, 11. April 2012 um 16:44 von gelöschter User

Khajiit an die Macht :D

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:37 von Blackwing99

Bin ein Hochelf da ich zaubern und kämpfen kann, meiner Meinung nach die beste Rasse für Taktiker.

Antwort #13, 11. April 2012 um 18:01 von GermanHellBoy

Ich bin ein Nord und stolz drauf :DD

Antwort #14, 11. April 2012 um 18:06 von GameFreak123456

oke ganz eindeutig sind die meisten khajiit ! :D

Antwort #15, 11. April 2012 um 20:42 von --Sarah--

@paper:
was bringt der perk "Klaue" denn genau?

ps: ich bin Dunkelelf aber bereue es jetzt xD

Antwort #16, 11. April 2012 um 21:10 von gelöschter User

du machst waffenlos mehr schaden

Antwort #17, 11. April 2012 um 21:18 von Bossi97

Der Klaue Perk ersetzt im Grunde unter Schwere Rüstung nur den "Eisenfaust" Perk, ist in Patch 1.2 kein alleinstehneder Perk und setzt ihn nicht mehr auf Overdamage (1k Schadenspunkte, wozu ein daedrisches Schwert?), dafür bekam wa doch ebenfalls die rückwärtsfliegenden Drachen gratis dazu. ^^

Ich spiele alle Rassen der Bugs ODER anderen Games Situationen/Missionen wegen zum Spass, Favo bleibt Argonier. :D

Antwort #18, 11. April 2012 um 22:43 von paper007

kaiserlicher weil ich in oblivion schon kaiserlicher wahr und ich jetzt quasi den nachfahren von dem spiele :D

Antwort #19, 12. April 2012 um 17:25 von 93Spartan117

All die rassenbedingten Fähigkeiten sind nicht sooo wichtig.Ich dachte mir wenn das Szenario sich in Skyrim abspielt dann ein Nord.Spiele auf Meister und komme auf jedem Skill gut klar,egal ob Bogen,schleichen oder klauen etc..Das wichtigste in dem Spiel ist halt das Schmieden und Gegenstände verzaubern dadurch kann man viele Schwächen wieder wett machen!

Antwort #20, 12. April 2012 um 23:01 von roccoDLM

Ork, Kahjit und Hochelf

Antwort #21, 13. April 2012 um 13:53 von Hyozanryu

Wie "setzt ihn nicht mehr auf Overdamage (1k Schadenspunkte, wozu ein daedrisches Schwert?)" ?
Und danke (:

Antwort #22, 13. April 2012 um 17:53 von gelöschter User

Das OP-Level der Klaue und anderen Dingen war vor 1.2 erheblich, sobald alle Punkte unter Schwere Rüstung ausgefüllt, eine daedrische Rüstung gekauft/gefunden und angelegt wurde, wandelte sich der Rustungswert auch zu Schaden um, der war allerdings erheblich. Normalerweise liegt der maximale Schutz einer daedrischen Rüstung ohne Verbesserung und Perks bei 300-500, ohne Verbesserung und mit Perk bei 900-1700 und wenn man wirklich noch die Rüstung verbessern will (ohne Schmiedetrankcheat) steigt der Rüstungswert auf 2000-2400. Mit der Fähigkeit Eisenfaust oder Klaue wird in diesem Falle garkeine Waffe mehr benötigt.
Alduin starb auf Master mit nur einem Schlag, Klischkos Faust lässt grüßen. :D

Antwort #23, 14. April 2012 um 12:23 von paper007

Khajiit.

Antwort #24, 15. April 2012 um 01:15 von Miyavi666

also man konnte damals alduin mit einem schlag ohne waffen mit den händen töten?
aber das wurde jetzt gefixt oder? was bringt jetzt der perk Einsenfaust?

Antwort #25, 16. April 2012 um 17:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)