Wie geht es weiter? (MGS - Snake Eater 3D)

Das Ende ist ja recht offen, wird da in Teil vier angeknüpft?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:31 von Dovahkiin-Drachenblut

8 Antworten

Der dritte Teil spielt vor der ganzen Story. In den anderen Teilen spielt man Solid Snake, aber in diesem Teil spielst du Snake.

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:00 von DarconFlash

In diesem Teil spielst du Naked Snake alias Big Boss und die story spielt ca 30 Jahre vor allen anderen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:20 von Nonni

Hoffentlich kommen die anderen Teile noch für 3DS,weil dieser Teil war echt kurz.Snake ist nur sein Name,damit niemand weiß das er Jack heißt.Aber zu Ocelot hat Snake gesagt das er John heißt :)

Antwort #3, 15. April 2012 um 00:45 von gelöschter User

Ich würde mich auch freuen, wenn die weitere Teile auf den 3DS bringen würden. Aber ich denke, dass sie es nicht machen werden. Sie wollen diesen Titel auch auf die PsVita bringen, und dazu noch drei weitere Teile von MGS. Die Vita hat eine bessere Grafik und ist mit der Ps3 kompatibel. Wäre ein bisschen unnötig die gleichen Spiele auf zwei Handhelds abzulegen.

Antwort #4, 15. April 2012 um 04:45 von DarconFlash

Aber 3DS hat den 3D-Effekt.Und Vita is für'n A...

Antwort #5, 15. April 2012 um 19:41 von Nonni

Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, aber die Vita hat leider ne bessere Grafik und bietet mehr Möglichkeiten als der 3DS.
Witzig finde ich, dass sich die PSP momentan besser verkauft als die Vita. ^^

Antwort #6, 15. April 2012 um 20:25 von DarconFlash

Die Vita SUCKT
Scheiß auf HD 3d rockt.
Die klauen nur ideen.

Antwort #7, 16. April 2012 um 13:33 von Nonni

wenn ich mich da anschließen dürfte :)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 21:08 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)