Spielt das noch jemand? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, früher hab ich dieses spielt besuchtet, doch jetzt hab ich es an nen Kollegen verliehen ( seit längerer Zeit) und beschäftige mich mehr mit Call of Duty...etc. Meine Frage wäre: spielen dieses Spiel noch viele Leute, da es aufgrund von Bugs sehr in Mitleidenschaft gezogen ist! Danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:32 von qwertzuiopas12

6 Antworten

ja es spielen noch sehr viele das spiel

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:36 von AstonmartinV8

Es sind Millionen noch glaub ich !

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:41 von Eisage

Es sind Millionen noch glaub ich !

Quelle?

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:01 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
´Kp in Foren gelesen und von Freunden gehört

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:17 von Eisage

Achso. Es cool, dass ein Spiel, was schon soooo alt ist noch gespielt wird. Danke euch sehr!

Antwort #5, 12. April 2012 um 09:19 von qwertzuiopas12

Omg. Das Spielen kaum noch Leute. Wegen CoD. Mich hatte MW2 im Bann.
Aber weil MW3 so SCHEIßE war bin ich wieder in BF2.

Du meisten hier fragen immer nach Maps und Mods. Dann Spielen sie die aber nur offline.

Was wollt ihr mit den Maps, wenn ihr sie nur allein Spielt?

qwertzuiopas12

Es sind deutlich weniger da als vor einem Jahr. Hast du Skype, X-fire oder sowas in der art?

Antwort #6, 14. April 2012 um 18:19 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)