fuchsjagd (Assassin's Creed 2)

hey leute ich hab da mal ne frage bei der fuchsjagd (wo man den dieb verfolgt) was genau muss ich da machen ich renne den ständig nach und wenn ich ihn dann verprügeln will treff ich durch das gewusel auch andere leute und dann kommen die wachen und nunja hat jemand für die aufgabe einen tipp?
wie ich die aufgabe schneller erledigen kann...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:43 von jacy123

3 Antworten

Soweit ich weiß sollst du den Dieb garnicht verprügeln. Warte bist du nah genug dran bist und eine frei Fläche hast und wirf dich dann auf ihn das reicht schon.

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:36 von shakes66

ok mach ich das mit der freien hand taste? als ob ich ihn festhalten wollte?
danke aber

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:54 von jacy123

Ja du läufts auf ihn zu und betätigst dei Hand taste dann wirft er sich auf ihn. Pass aber auf dass kann bei vielen Leuten leicht daneben gehen. Wenn du nähmlich jemand anderen erwischt folgen die wachen dir.

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:00 von shakes66

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)