Hauptmann Kauz (Dragon Quest 9)

Weis jemand, wie ich das am besten machen soll? Mein Team besteht aus Gladiatorin (level.30) Kriegerin (level.35) Krieger (level.34) und Pristerin (level.33), aber er ist zu stark und da meine Pristerin leicht stirbt, ist es noch schwerer, da sie die einzige ist welche die Gruppe heilen kann und ohne sie bin ich aufgeschmissen. Ich bin noch am trainieren und sammle Geld für gute Ausrüstung und Waffen, aber das ist schwer, da für 2 Waffen und 2 Handschuhe mein ganzes Geld (53000 euro) draufgegangen sind.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:43 von celebi_mew

7 Antworten

Mach jede Runde Prügelknabe auf die Priesterin. und besiege so schnell wie möglich die 2 Eisenhauer

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:45 von Gweddry

kauf fur jeden spiegelrüstung oder, noch besser bring ihnen zauberspiegel bei
weil wenn du des drauf hast is hptmann Kauz aufgeschmissen

PS: nbissl levln schadet nie

Antwort #2, 11. April 2012 um 09:52 von Dong

okay, ich probiers. Danke!

Antwort #3, 11. April 2012 um 11:36 von celebi_mew

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und versuch schnell mit dem Priester auf 38 zu kommen damit der Multiheilung kann. Da du nurnoch am paar Bosse von de, Endboss entfernt bist und dazwischen ist es nervig zu trainieren also Trainier am besten jetzt.
Was auch immer gut ist den Priester in der hinten stehen zu haben

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:50 von dragonquestzocker777

In meinem vorigen Spielstand hab ich den mit Lvl. 25 plattgemacht ;D . Ich sehe es nicht ein so viel zu leveln. Das ist SO langweilig..!

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:58 von theheaven

hallo theheaven
also mal so es gibt ein monster das heißt flüssigmetallschleim und ist finde ich jedenfalls leicht zu killen und noch was du weißt doch das man nach dem direkt den König besiegen muss danach direkt zu Corvus geht und danach am besten ins reich des mächtigen da geht man kaum noch an verschiedene Orte und es geht auch schnell außerdem gibt es leute die über 1000 Stunden diese Game zocken und leveln dauert wenn man keine Flüssis macht und nicht umbedingt Flaffi monster besiegt geht das in 3 Stunden und was ist schon 3 gegen 1000?

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:10 von dragonquestzocker777

Öhm wasn mit Hauptman Katz?
der haste vergessen, dragonquestzocker777
aber im rest geb ich dir recht, flüssis killen und schnell lvln.

Ps: hab innerhalb von einer stunde meine leute (alle lv. 38)
bis lv. 47 gelevelt, und damit müsste man auch corvus knacken

Antwort #7, 24. April 2012 um 18:48 von Keks64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)