Wurfmesser tipps bitte (MW 3)

Also da ich ja immer wieder diese geilen wurfmesser typen sehe die quer durch die map nen wurfmesser werfen hab ich das auch versucht erst kleinere Distanzen klar aber irgendwie sterbe ich immer bevor das messer fliegt ...
würde mich über viele tipps freuen

euer Vaermin

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:45 von Vaermin

2 Antworten

Vielleicht hast du ja einen Kumpel der auch MW3 hat und mit dem du im Privaten Match trainieren kannst. Oder (so habe ich es in MW2 gemacht) du schnappst dir ein Einsatzschild. Dann wartest du bis deine Gegner nachladen und wirfst sie ab. Dafür muss man natürlich auch mit dem Schild ein wenig umgehen können ;) Aber dann bekommst du schon etwas Gefühl fürs Werfen.

Ich mach es bei mir immer ganz spontan ... ich spiele ganz normal und auf einmal kommt mir son Geistesblitz und ich schlitz ihn auf ^^ Du darfst dich auf jeden Fall nicht die ganze Zeit nur aufs Messer konzentrieren sonst bekommst du viele Deaths ^^ Muss alles spontan kommen und lernt man auch mit der Zeit :D
Aber versuchs fürs erste mal mit dem Schild


Chris

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:37 von Chrazyboy222

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jo mit schild ist gut, wenn du schnell ziehen pro hast, kannst du den gegner sogar bei den meisten waffen während des schießen killen, fmg9 akimbo wird klar sein, dass es nicht geht ^^
bei dome z.b. kann man gut zum gegner spawn am anfang den spiel ein messer oder eine grante hoch bzw. runter werfen...

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)