Sacred 2 Gold Edition inkl. Ice&Blood läuft bei mir nicht (Sacred 2 - Ice & Blood)

Hallo,

habe mir das Spiel Sacred 2 Gold Edition inkl. Ice & Blood gekauft. Bekomme das Spiel zwar installiert unter Windows 7 64 Bit Version, aber nicht zum laufen. Neueste Patches/Updates hab ich runtergeladen und installiert. Hab auch in diversen Foren nachgeschaut. Hat aber alles nicht geholfen. Es soll aber gehen. Könnt ihr mir vielleicht ohne großes Fachchinesisch erklären wie ich das Spiel zum laufen kriege? Oder einen Link schicken in dem es genau beschrieben ist wie man vorgehen muss. Habe den Toshiba Satelite L 770 mit Intel® Core™ i3-380M Prozessor (2,53 GHz, 3 MB 3rd level cache, 1.066 MHz FSB)
> NVIDIA® GeForce® GT 525M mit CUDA™ Technologie.

Das Problem liegt wohl eindeutig an dem Add On Ice&Blood, was ja in der Goldedition enthalten ist. Egal was ich mache, ich komme immer nur bis zu dem Text:Inputmanager: Unable to Acquire Devices!

Kann auch nicht den Aktivierungscode für Ice&Blood eingeben, weil das Game mich nicht dazu auffordert. Hab bis jetzt 4 mal installiert bzw. deinstalliert und das versucht was in den Foren stand, aber es läuft einfach nicht.

Gruß

Michael

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:15 von misselmann

2 Antworten

Hast du irgendeine Form des Kombatibilitätsmodus an? Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kombatibilität. Bei meinem Freund funktioniert die Gold Edition ohne Probleme. Bei Sacred 2 Fallen Angel und Ice&Blood sollte man nicht 2.65.2 installieren, da das Spiel mit dieser Version und Win7 häufig abstürzt. 2.65.1 funktioniert einwandfrei.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 23:21 von Immerzocker

Danke,

hab es hinbekommen. Lag an den 2 Codes die an eingeben musste.

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:34 von misselmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood spieletipps meint: Gutes Addon zum Action-Rollenspiel mit frischen Regionen und neuem Helden, das aber an den gleichen Problemen krankt wie Sacred 2. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 - Ice & Blood (Übersicht)