Wieder eine Waluigi-Frage (Super Mario 64)

Würdet ihr einen spielbaren Charakter gegen Waluigi austauschen?
(Getauschter Charakter nie mehr spielbar)

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

21 Antworten

Kommt drauf an was Waluzigi dann wirklich kann wenn er gute sachen machen kann na klar warum nicht gegen Yoschi

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:58 von buggl

Ich würde ihn auch gegen Yoshi tauschen.
Denn es ist ja unlogisch:Mario,Luigi,Wario,Yoshi.
Lieber soll es so heisen:
Mario,Luigi,Wario,Waluigi.
Ein Problem nur...
Was passiert,wenn Yoshi weg ist und man geht zb mit Waluigi in Waluigi Tür?
Vermutlich wird dann das Spiel eingefroren. :D

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:23 von Dominikhumm

Ich glaube nicht, das man ihn tauschen muss, wenn man ihn z.b. gegen Yoshi tauscht kann man das Level Yoshis Eisskulptur nicht mehr machen! Wenn man ihn gegen Mario tauscht, kann man nicht mehr gegen den 3. Bowser kämpfen! Wenn man ihn gegen Luigi tauscht, kann man nicht mehr auf die andere Seite des Spiegels im Spiegelraum! Wenn man ihn gegen Wario tauscht, kann man nicht mehr in das geheime Schlossgrabenlevel gehen!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja genau und yoshi ist viel zu süß

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

und was wer dann mit den hasen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

ich würde es gegenmario tauschen,denn man kann ja immer noch di mariomütze nehmen(oder?)

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

ne.Lieber gegen Luigi.Mario ist viel zu wichtig!Türen öffnen,3Bowser.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 16:22 von Dominikhumm

eigentlich ist jeder zu schade und es were immer noch ne tür ler

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

Man muss keinen Character opfern um Waluigi zu kriegen, sonst könnte man ja das Schloss nicht mehr an allen stellen betreten!

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

Stimmt Horror_Kid_94.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 18:23 von felixandrano

Ich hab auch gefragt: WÜRDET ihr?

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

Ich würde, wenn ich müsste, Yoshi eintauschen!

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

Ich auch!

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 20:28 von felixandrano

yoshi hat(meiner meinung)die schlechtesten attribute den springen?(kann luigi übernehmen)stärke?(welche stärke xD)schnelligkeit?(luigi erneut)luigi ist fast genauso wie yoshi nur besser aber yoshi hat auch andere moves drauf uw.aber ich brauche nur mario luigi und waluigi mehr nicht(auser ich will 150 sterne erreichen^^)und ich habe mich als meister des Nintendo's bezeichnet weil mein leben eig.nur auf nintendo basiert und ich schon vieles damit erlebt habe nd jeder hat seine eigene fähigkeit tanzen...singen...kämpfen(boxen wrestling)musik...und noch sehr sehr vieles mehr
Ð

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 21:00 von Sert

Wenn ich hacken könnte,würde ich Waluigi reinhacken und dann ihm alle Atribute aller Charaktere geben.Dann kann er Boxen und Schlucken.

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 21:12 von Dominikhumm

yoshi ist der haupcharacter im spiel ohne in wert ihr nicht mal zu den 1 bowser gekomen nicht mal ins 1 level weil er hat mario befreit hete er in nicht befreit wert ihr nicht mal zu mario gekomen oder nicht mal ins erste level

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 21:15 von gelöschter User

Ich kann per cheat einstellen,das ich mit Mario,Luigi oder Wario anfangen kann.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 21:19 von Dominikhumm

Yoshi

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

Egal, jedenfalls macht euch keine Gedanken darüber, wenn ihr für Waluigi austauschen würdet, denn das muss man nicht.

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

wollte kurz bestätigen das ich Sert bin hier der beiweiß^^

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Ganz schön kompliziert,meine Frage,hm?Wollt ihr mal meine Meinung hören?Ich würde ALLE Levels machen und danach Wario gegen Waluigi tauschen.Denn ich finde die Levels,Für die man Wario braucht,langweilig und unbrauchbar.

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)