Eure Meinung Bitte! ist mir wichtig! (Pokemon Schwarz)

Hallo,
ich möchte mal fragen wer mein pokemon team gut oder schlecht findet bitte mit begründung.Ich bin gerade mit dem 8 orden fertig.wer verbesserungen findet sagt bitte auch bescheid.

Flambirex m Lv.46
Voltula m Lv.46
Rabigator w Lv52
Skallyk w Lv.43
Zapplalek m Lv 40
Aeropteryx w Lv.38

wen jemand besserere pokemon für mein profil hat bitte ich ihn mir das zu sagen. Danke im vorauss für jede meldung.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:47 von Rabigator12

2x Elektrto und 2x Flug? Warum?

Symvolara --> Skallyk
Apoquallyp -> Aeropteryx
Dressella --> Zapplalek

So hätts ich gelöst ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 10:55 von derschueler

Njaa eher schlecht Aeropteryx ist schlecht wegen seiner fähigkeit schwächling den soltest raus hast zum fliegen ja skalyk

Zapplalek kanst dir auch sparen hast ja voltula

die anderen kanst lassen nimm dafür ein wasser poke z.b Appoqualyp oder so

und no Pflanze oder Drache

Antwort #2, 11. April 2012 um 10:55 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:56 von Rabigator12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das erste is zaplalek is ein nicht so gutes pokemon da es wasser elekto ist doch das schlechte ist boden pokemon killlen es ob es wasser ist oder nicht und das rabigator hat zu viel träining
du solltes nicht rabigator zu deinem stärksten pokemon machen da es viel angriff hat ich habe es auch selbst aber die verteidigung ist zzum kotzen ! es stibrt direkt nach ner käfer atacke oder wasser oder pflanze oder auch kampf attacken wen das pokemon auch nur 6 level drunter is und ne atacke einsetz das stärke 60 hat von den typen oben is es schnell am ende so das war die eine sache behalt rabi gator aber! also statt tapplalek solltes du schallquap nehmen das entwickelt sich zu menbrane und zu dieser anderen kröte und aeropteryx is gestein flug is auch sehr anfällig gegen über wasser pflanze net weil es flug ist nimm eher dusselgur mit seinen entwicklungen achtung! nimm ein mänlichen das hat so was cooles am kopf net das weibliche ich habs das weibliche das mänliche sieht besser aus und was und statt skallyk du brauchst nen planzen pokemon nimm strawickl deren letze entwicklung is matrifol das is auch gut weil du dan auch kein voltula brauchst weil matrifol käfer / pflanze is und statt voltula nimm emolga das wars auch und emolga weil boden attacken bei dem nichts bringen oke ich hoffe ich hab geholfen

Antwort #4, 11. April 2012 um 11:03 von Melvin10M

ACHTUNG! Melvin hier bitte ignorieren.
Is nich böse gemeint aber was du da schreibst ist entweder grob offensichtlich oder stimmt einfach nicht.

Zapplalek ist NUR vom Typ Elektro und hat wegen Schwebe KEINE Schwäche. Mebrana is kacke, und Fasasnob auch.

@Frage: Siehe Antwort #1.

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:05 von derschueler

Woher hast du eig das Aeropterix? In meinem Pokedex heist es bei dem nähmlich Gebiete unbekannt?
PS. Las Voltula drin und bring die Attacken:
Donner
Donnerblitz
Kreuzschere
Ampelleuchte
bei.

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:11 von gelöschter User

Bitte ebenfalls ignorieren, die genannten Attacken sind einfach... Dreck.

@Victini Aeropteryx bekommst du als Fossil im Alten Palast.

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:14 von Metal_is_still_going41

Aeropteryx, also Flapteryx bekommst du als Fossil von einem NPC im Alten Palast.
Du kannst dich da zwischen Flapteryx (Federfossil) und dieser Schildkröte entscheiden.

Antwort #8, 11. April 2012 um 11:15 von derschueler

sc schenkt mir jemand das fossil oder muss ich suchen?

Antwort #9, 11. April 2012 um 11:17 von gelöschter User

Das bekommst du geschenkt.

Antwort #10, 11. April 2012 um 11:17 von Metal_is_still_going41

ich hatte ein federfossil hab es nach marea city arena gebracht wenn du rein gehst steht auf der rechten seite ein typ gib ihn das fossil dann kommt flaperyx trainiere es und au Lv.37 wird es zu aeropteryx.

Antwort #11, 11. April 2012 um 11:19 von Rabigator12

wo soll in marea city bitteschön ein museum stehen?!?!

mfg

Antwort #12, 11. April 2012 um 11:21 von umadbro_-

Septerna City wärs gewesen ;)

Antwort #13, 11. April 2012 um 11:23 von derschueler

*Septerna city

Antwort #14, 11. April 2012 um 11:23 von Rabigator12

der erste teil von der arena is das museum. sprich da den typ auf der rechten seite an und der macht aus fosillien pkmn

nur mal so nebenbei,hat einer von euch ne ahnung wo man diesen verdammten traumsplitter findet?

Antwort #15, 11. April 2012 um 11:25 von gelöschter User

In der Kontaktebene. Von dem jungen links vom Eingang zum Hain.

Antwort #16, 11. April 2012 um 11:37 von derschueler

Bitte beachten:
Es gibt gewisse Regeln in der deutschen Rechtschreibung.
Jeder macht Fehler, aber mit einer ~halbsweg*~ guten Rechtschreibung(Groß- und Kleinschreibung inbegriffen) + Satzzeichen und regelmäßigen Absätzen kann man alles viel besser lesen.

PS: Es soll sich niemand angesprochen fühlen. Hier vergessen nur viele aus purer Faulheit ihre Rechtschreibung, hier haben nur viele reingeschrieben und es ist noch halbwegs aktuaell^^
PPS: Einige/Einen Fehler(genaue Anzahl verschweige ich) eingebaut. Wer findet sie/ihn?

* = 2 Sätze ohne Fehler, ist selbst im I-Net Minimum.

Antwort #17, 11. April 2012 um 18:46 von prickal

danke an alle außer prickal dass war unötig hoch 3

Antwort #18, 12. April 2012 um 10:44 von Rabigator12

@prickal...IM INTERNET SCHEIßT MAN AUF RECHTSCHREIBUNG,KAPIERT?!

Antwort #19, 12. April 2012 um 19:28 von gelöschter User

@Victini97: Nein, das tun wir nicht. Vor allem im Internet, wo man sich idR nur über Geschriebenes unterhalten kann ist eine gute und verständliche Rechtschreibung extrem wichtig.

Sonst weiß doch keiner was du meinst -.-
Soweit kannst du mir doch hoffentlich folgen oder?

Antwort #20, 13. April 2012 um 17:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)