sbd auf +9? (Metin 2)

sbd auf +9?

geht das in einem zug oda mus man erstwarten also wenn man in einem zug macht dann kan sein das er kaput geht wenn man 1 tag wartet vilt. helft mir!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:58 von Nummmer9

7 Antworten

ich denke mal nit das das klappt
würde jeden tag 1 dazu machen mein freund hat mit lvl 25 vms +9 gemacht er hat jeden tag 1 dazu gemacht!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:42 von metinfreak

ok mach ich

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 17:13 von Nummmer9

Wie oft muss man es eigentlich noch sagen? Es gibt keinen Trick beim Schmieden, es hilft nicht einen Tag zu warten oder den Schmied zu schlagen oder was weiß ich was noch... Es existoert eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass das Verbessern erfolgreich ist, die sich durch derartige Tricks nicht erhöhen lässt. (Durch einige noch nicht verfügbare Items jedoch schon.)
Es kann sein, das das Verbessern auf +9 in einem Zug klappt, manchmal gehen aber auch dutzende Gegenstände nacheinander auf +1 kaputt, es iost pure Glückssache.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

jaja es giebt 2trick´s darbei beim schmieden aber ich sarge kein das ist wie shnell geld bekommen aber das weiß ich auch ncith so genau nur ein bissel

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 18:45 von killwurst

Was, fofa832 lügt, oder er kennt sich nicht aus!Nix persöhnliches aber ich hab schon Breiti Silbi VMS auf +9 gemacht und genau so wie mit dfem oben genanten trick

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 18:46 von Sub_Zero

reiner zufall, die chance des schmiedes bleibt immer gleich auch wenn man einen tag wartet... 1. wäre das wenn es wirklich funktionieren würde längst public und in jedem forum als bug zu finden sein und dann wahrscheinlich schon durch neue patches eliminiert 2. soweit wird es garnicht kommen da die entwickler dieses spiels nicht so eine durchschaubare und für jeden n00b machbare pisse reinbauen würden, da der schmied nichts mehr schrotten würde und irgendwo muss ja in diesem spiel auch ein wenig spannung liegen und das man auch mal angekackt ist^^

und wenn es bei euch geklappt hat liegt es nicht an dem tag warten... dann habt ihr halt glück gehabt =) freut euch =)

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:26 von k42uy4

fast richtig nur: sachen wie enthauptungsklinge lassen sich sicherer hochziehen da er lowlvl sachen seltener schrottet (nach meiner erfahrung )

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 23:28 von metin2zogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)