Ich hatte die Feuerwehr gerufen,jetzt haut der eine Feuewehtmann nicht mehr ab! HILFE (Sims 3)

Mein Kamin hat gebrannt,so habe ich die Feuerwehr gerufen,die kam auch und hat alles gelöscht,plötzlich geht der eine nicht weg! Der steht jetzt in meinem Wohnzimmer und wenn ich ihn anklicke sthet da das keine funktion geht! Jetzt geht der nicht mehr WEG! Und sein Feuerwehr Auto sthet auch vor unserem Haus! Ich wollte die Feuerwehr ja anrufen,damit die dan kommen und vielleicht geht er ja dann weg,aber da steht dan immer das diese Dienst im Betrieb ist :/ Ich brauche dringend HILFE!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:35 von Laurasmylie98

5 Antworten

Also,ich hatte so was auch mal...Bei mir habe ich geheiratet und ein Gast war die ganze Zeit noch da...Du musst dann einfach warten.Das kann manchmal auch lange dauern!

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:51 von Toadt2011

probiers mal mit dem cheat resetsim vorname nachname (des feuerwehrmannes)

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:14 von Klein-A

Ich hatte so ein Problem auch mal mit einem Hochzeitsgast,
ich habe bei "Stadt bearbeiten" meine Familie aus dem Haus, dann war sie in der Ablage. Dann habe ich sie aus der Ablage wieder in mein Haus ziehen lassen und der Hochzeitsgast war dann auch weg.
Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:23 von mewa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist viel zu umständlich, da man solche probleme eigentlich mit dem cheat lösen kann.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:48 von Klein-A

Danke leute :) Hat mir sehr geholfen ;))

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:25 von Laurasmylie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)