wie findet ihr diese waffen nach dem patch :D (BF 3)

servus, wie findet ihr die famaus
m98b
hk
aek
m60e4
L85a3
ich will eure meinung hören da ich finde manche sind besser geworden und die anderen kannst du in die Tonne tretten
also ich fange mal an :D
die Famaus ist meiner meinung nach wie vor ne hammer waffe mit der du richtig gut killen kannst

die m98b ist wie zu vor die beste sniper auf weite Distance

die hk gefällt mir jetzt um einiges besser ich weis auch nicht warum aber ich kann einfach mehr kills machen

die aek ist jetzt besser als die f2000, sie ist nach wie vor meine lieblings waffe

die m60e4 ist genau so gut wie vor dem patch. Ich mache nach wie vor viele kills mit dieser Waffe

die l85a3 ist einfach ne killer Maschine sie war es vor dem patch und ist es auch nach dem patch also einfach nur eine hammer Waffe

das war jetzt meine meinung zu all diesen waffen
gebt auch eure meinung ab würde mich sehr interessiren :D

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:41 von HimbeerKuchen

9 Antworten

Famaus xD famas ja is im SALVEN feuern immer noch extrem gut braucht halt jetzt vielmehr skill ! Danke dice ;)
M98b immer noch Heavy Metal mäßig!
Hk53 weiß ich Net da ich seit dem Patch gar nicht mit der gezockt habe? Muss mal wieder mit der zocken.
Aek is immer noch echt super aber nicht mehr so präzise!
M60e4 geil aber zu präzise! Ja zu präzise! Die m60 war für mich immer die rüttle Waffe! ( is n real auch so!) aber sie musstenbei der m240 einen Heavy Rückschlag geben :(
L85a3 immer noch ein Monster!
Ps wer will heute alles in meinen Server kommen? Nenne ihn killzone! (nich nach dem Game!) aber wohl erst am Abend un Eroberung!

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:04 von CopKiller1

Die M98B hat sich halt kaum geändert.

Zu der Hk53 habe ich keine Ahnung, weil ich diese fast nie genutzt habe.

Die AEK-971 ist einfach nur schlechter geworden , vorher meine absolute favourite waffe und jetzt ist die sowas von gesunken, zwar geile feuerrate aber was bringt dir das wenn man die waffe kaum kontrollieren kann, ist auch geschmakssache aber die hauptsache ist ich komme mit der waffe nicht mehr so gut klar.

Zu der M60E4 habe ich auch keine Ahnung

Und ich fand die L85A3 schon immer low , komme mit der absolut nicht klar , ist mir im Nahkampf zu schlecht aber ist ja auch zum teil geschmackssache ^.^

MFG

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:47 von GSG-9_SQUAD

die anderen waffen sind mir egal aber eines will ich sagen:die aek ist die neue noob waffe.

also es ist einfach nervig wenn fast jeder mit der spielt,weil sieh alt ne op waffe ist

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:16 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hatte früher nur mit der FAMAuS gespielt , aber weil diese jetzt sch***e ist , nimm ich jetzt die AEK .
Andere Waffen , in der liste , hab ich noch nicht gespielt .

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:37 von RoboJeffFischMilch

Nimmt mal die M16A4 mit Zweibein, Holo und Schwererlauf geht voll ab..

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

Die Famas ist nach dem Patch schon unbrauchbar geworden
Die M98b ist nach wie vor Killer
Die HK53 ist jetzt noch besser
sonst fast alles gleich ...
Versuch einmal PKP Pecheneg Cobra Visier/ Frontgriff/ Mündungsfeuer
oder die G3A3

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:43 von Tonynation

Welche HK?
HK G3A3
HK G53
HK416
HK (L)MG36
HK MP7
HK UMP.45
?

L85A2 bleibt weiterhin mein Favorit in Sachen Stg's.
M60E4 ist gut da man sie auch aus Entfernung von (fast) allem unterscheiden kann. Dann weiß jeder: solange der Typ schießt geh ich lieber in meinen Panzer und mach den Weg frei.

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:39 von maximilianzaiss

ich meien die G53

Antwort #8, 12. April 2012 um 10:31 von HimbeerKuchen

Achso,
ich find die ist gut.

Antwort #9, 12. April 2012 um 12:43 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)