Vfl Wolfsburg 5.Saison (Fifa 12)

Hey leute,
ich bin mit Wolfsburg in der 5.Saison und wollte wissen wie ihr meine mannschaft findet und wo man sie vielleicht verbessern kann.
Meine Mannschaft:
Tw:O.Baumann Ges:82 Alt:26
Rv:V.Hedenstad Ges:77 Alt:25
Iv:Ekstrand Ges:79 Alt:27
Iv:Hong Jeong Ho Ges:83 Alt:27
Lv:Ignjovski Ges:77 Alt:25
Zdm:Toulalan Ges:81 Alt:33
Rm:Stindl Ges:78 Alt:28
Lm:Großkreutz Ges:78 Alt:28
Zom:Orozco Ges:75 Alt:25
St:Park Jun Tae Ges:77 Alt:26
St:Scannell Ges:78 Alt:25

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:42 von leandro98

3 Antworten

ich kann Wolfsburg's Budget nicht einschätzen, aber für die 5. Saison sieht die Mannschaft relativ schwach ist. Im Vergleich zu den Topmannschaften der Bundesliga ist diese stärkenmäßig unterlegen. Zudem fällt auf dass alle Spieler > 25 Jahre alt sind, also kaum noch mit Entwicklung zu rechnen ist...ich kenn allerdings die meisten Spieler nichtmal.

Verbesserungspotential sehe ich auf jeder Position ausser Torwart, auch wenn das nun hart klingt.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:40 von Chriest

39 Millionen budget bin auch von freiburg nach wolfsburg gewechselt:

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:47 von leandro98

Ich finde auch deine Mannschaft relativ schwach, wenn man bedenkt, was Wolfsburg immer für ein budget hat bei Fifa 12 (glaub 20 Millionen).

Ich würde dir den Tipp geben, lieber mit Talenten zu spielen, da sie sich sehr gut entwickeln, wie z.B. Maher oder Merkel anstatt mit Orozco zu spielen

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:49 von daver

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)