Hilfe bei Mod Installation (Skyrim)

Könntet mir jemand erklären wie ich diese Mod installiere?:

Ich hab echt keinen Schimmer davon und würde mich freuen wenn mir jemand helfen.

MFG MisterMilkMan

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:46 von MisterMilkMan

9 Antworten

oh sorry für den Schreibfehler

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:47 von MisterMilkMan

Ich würde dir raten alles über Skyrim Nexus und den Modmanager zu machen.

Skyrim Nexus http://skyrim.nexusmods.com/index.php
Mod manager http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Die Ezio Rüstung habe ich jetzt nicht bei Skyrim Nexus gefunden.

Falls du probleme hast mit dem Starten des Mod managers (hatte ich auch) dann schrib einfach hier zurück.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

MFG Knallkopp96

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:58 von knallkopp96

Bei mir funktioniert der Mod Manager nicht. Jedes Mal wenn ich mich anmelde steht da, dass meine Daten nicht stimmen. Kann man die Rüstung nich auch irgendwie manuell installieren?

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:06 von MisterMilkMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also soweit ich weiß ist diese Mod bei Mediafire verfügbar.
Leider kann ich dir bei der installation nicht helfen da ich mir diese Mod nicht geholt habe.

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:27 von Scoorpyn

Kann man die Rüstung nich auch irgendwie ohne Mod Manager installieren? Ich meine die dateien irgendwie so ins Spiel einfügen?

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:31 von MisterMilkMan



Diese Video hat mir sehr geholfen als ich noch nicht den modmanager benutzt habe.

Antwort #6, 11. April 2012 um 13:46 von knallkopp96

Du kannst eigentlich jeden Mod auf "Skyrim.nexus" auch manuell runterladen und dann in den "Data" Ordner von Skyrim packen. ;)

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:40 von Harvest-Moon123

eben
einfach entpacken und in den data ordner einfügen
mehr nicht
ich nehm aber auch lieber den modmanager da ders runterlädt und grad installiert ohne entpacken etc
ist einfacher

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

Ich hab jetz ne andere Version:

Die ersetzt nich mehr die DB-Rüstung und ich habs geschafft, die zu installieren.

Danke für eure Hilfe

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:37 von MisterMilkMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)