Hilfe! Disc kann nicht gelesen werden! (Pikachus großes Abenteuer)

Hi! :-)
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Disc von 'PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer' ab einer bestimmten Stelle nicht mehr gelesen wird. Das Spiel erscheint sonst ganz normal im Wii-Kanal, wenn ich es einschiebe und ich kann es auch ohne Probleme starten.
Momentan befinde ich mich in der Grünzone und muss nun zu Bisaflor. Wenn ich dann aber durch das Tor bei Glibunkel gehe, erscheint dort erst der blaue Bildschirm mit Pikachu, wo 'Lädt...' steht, doch dann taucht eine Meldung mit 'Die Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.' auf. Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem und kann mir da weiterhelfen. Ich bitte dringend um eine schnelle Antwort, das wäre sehr nett. Ich kann sonst nicht weiterspielen. ^ ^ '

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:51 von -Yuuki

3 Antworten

kkkkkaaaaaappuuuuuuuuutttt

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:10 von kaslag99

nicht unbedingt.ich hab bei so nem laden eine disc mal reinigen lassen.dann hat sie problemlos fungtioniert.(weiß leider nich mer wie der laden hieß

Antwort #2, 27. April 2012 um 07:16 von shadowtobi

HEy
Ich hab das kurzbevor das Spiel endet[bei der szene eo sie zurück fliegen) und hab gesehen das meine cd dort ein Krazer hat.
Guck bei dir mal nach ob du ein kratzer hast

Antwort #3, 01. August 2013 um 12:25 von vivia123

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)