Ich brauche Hilfe beim Barriot... (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand beim Barrioth helfen?
Woanders hab ich nichts nützliches gefunden...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:12 von gelöschter User

9 Antworten

spielst du online oder offline?

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:48 von gelöschter User

Offline, warum fragst du?

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:51 von gelöschter User

oh der barrioth eines der schnelsten monster in monster hunter 3 mit dem hatte ich auch probleme also bei Barr musst du das ausweichen sehr gut beherschen,schockfalle und fallgrube je 2 mal mit welcher waffe kempfest du ?

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:57 von DHking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hätte dir online geholfen :)

am besten los Ls oder los SuS
fallgrube mitnehmen, auf die flügel schlagen
wenn einer kaputt ist, ist in der objektbox noch eine fallgrube =)
nehm ne rüssi mit möglichst viel def

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:59 von gelöschter User

das erste mal als ich bari besiegt hab(mein gott ist das lange her xD), hab ich die baggi rüstung und das schlaf SuS genommen.
nicht zu empfehlen, außer du kannst gut sleepbomben
aber wenn nicht, nehme lieber los waffen

Antwort #5, 11. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

der sohn du hast aber ganzschon viel probleme mit monster hunter oder warum stellst du so viele fragen ?

Antwort #6, 11. April 2012 um 15:04 von DHking

Am besten kann ich mit Blitzaxt umgehen, reicht die für den?

Ich hatte den einmal fast geschafft, aber dann ist die Zeit abgelaufen xD

Antwort #7, 11. April 2012 um 15:05 von gelöschter User

blitzaxt ja schön aber die schwäche des barr ist nunmal feuer also versuche es paarmal mit blitz und wenn es nicht klappt dann schmiede dir denn roten knüppel hat viel feuerschaden habs ja auch geschafft und so häftig unterscheiden sich hammer und axt jetzt auch nicht versuch es einfach

Antwort #8, 11. April 2012 um 15:14 von DHking

Blitz ist auch eine Schwäche

Antwort #9, 11. April 2012 um 16:16 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die interessantesten Spiele

Steam Summer Sale 2018: Das sind die interessantesten Spiele

Der Steam Summer Sale 2018 hat begonnen. Aus diesem Grund ist es Zeit, eure Spiele-Sammlung kostengünstig zu erwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link