Netherfestung (Minecraft)

weiß jemand vielleicht wie man eine Netherfestung findet? Ich irre hier schon seit einer stunde umher und finde andauernd nur Sackgassen.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:13 von Cursor_00

2 Antworten

Da hilft nichts solange du fair bleiben möchstest, einfach such

Wenn du auf die dunkle seite rutschen willst habe ich allerdings 2 tipps:
1. nimm ein texturenpacket, bei welchem alles unsichtbar ist, bis auf netherbrickstones (oder wie die heißen) dann sieht man im nether nur diese steine und die sind ja nur bei festungen ;)
(lava würde ich vielleicht sichtbar lassen, oder alles weiß, bis auf die bricks, die werden schwarz)

oder

2. benutze ein program welches karten der map erstellt, da kann man dann sehen ob eine festung in der näher ist
(ich meine nicht so eine umgebungskarte wie rais minimap sondern ein eingeständiges prgramm wie minutor zum beispiel)

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:17 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
such auch nicht immer auf einer ebene, mach zum beispiel eine wendeltreppe nach unten und suche auf der etage nach einer festung.

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:34 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)