Der Geist des Wahnsinns (Skyrim)

Ich bin momentan bei der obengenanten Quest, ich hab nur den Wabbajack rechts und eine Faust, die keinen Schaden macht, links! Ich hab 2 von 3 Aufgaben gelöst, jetzt bin ich bei einer Arena, in der 2 Atronarchen gegeneinander kämpfen. Als Feind ist mir Pelagius' Atronarch angegeben. Der Wabbajack funktioniert nur gegen den anderen Atronarchen, der verwandelt sich aber nur in 3 verschiedene Atronarchen-Typen, Stein-, Feuer- und Eis-. Wenn ich meinen verwandel, verwandelt sich Pelagius' auch -.-'! Ich kann nur Schaden machen, wenn ich Eis und er Feuer ist, nur so mache ich Schaden, aber nur ziemlich langsam und sein Atronarch hat noch die hälfte seiner Leben, trotz das ich schon 20 Minuten laufen lasse -.-! Über sehe ich etwas oder soll das so lange dauern?!

Bitte brauche schnelle Antwort :-/!

Danke im Vorraus
Mfg Lando

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:17 von Shadow13Wodahs31

2 Antworten

du musst auf der anderen seite auf der mauer sind da so 3 leute auf die musst du drauf "schießen" und die verwandeln sih in wölfe und killn sich gegenseitig :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:29 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bis ich darauf gekommen bin... ist echt bescheuert die quest XD

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:01 von koile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)