Frage... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe von anderen gehört das:
1.Das Son-Goku SSJ4 schwächer ist als Vegeta SSJ4 und ich wollte wissen ob das stimmt?
2.Das Trunks Son-Goten unterlegen ist denn bis jetzt hatte jeder (außer Chichi) i-was besonderes hatte deswegen soll Son-Goten Trunks überlgen sein stimmt das?
3.Das man sich bei Budokai Tenkaichi 3 sich einen eigenen Spieler machen kann stimmt das?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 17:18 von Son-GotenFan

6 Antworten

1. Vegeta SSJ4 finde ich jetzt in den neuen (Tenkaichi 3) sehr gut, er kann jetzt stattdessen Urknall Attacke, Final Flash, es ist Geschmacksache aber in den neuen finde ich Vegeta ein wenig besser.
2. Wieder Geschmacksache ich mag Son Goten lieber.
3. Du meinst Passwortcharaktere, das man einen eigenen Spieler erstellen kannst weiß ich nicht.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

aso hast du denn das passwort für Son-Goten,Trunks,alle Son-Goku Formen und alle Vegeta Formen kannst du sie mir villeich geben?
und wo muss ich die dann eingeben denn ich weiß es immer noch nicht?
und kann man so viele Charackterpasswörter eingeben wie man will oder ist es wier beschrenkt?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 17:27 von Son-GotenFan

Tut mir leid ich kann dir nicht helfen, du weißt ja ich habe das Spiel nicht, wenn ich das Spiel habe helfe ich dir sehr gerne.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
guck bei passwörter, da hab ich meine passwörter reingeschrieben, und alle haben die roten potaras

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 18:17 von LX16

Son Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 habe in der Serie die gleiche Kampfkraft aber ich finde Son Goku besser als Vegeta

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 20:28 von okaldo

winde ich auch son goku ist stärker

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 14:35 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)