Problem beim Menü (Rollercoaster Tycoon 3)

Wenn ich starten will,sieht man da keinen Zeiger.Ich habe vorher noch nicht gespielt.Jetzt kann ich gar nicht spielen...Was ist dss?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:45 von Toadt2011

5 Antworten

In einem solchen Fall ist es hilfreich, wenn du sagst, was für ein/e
1)Betiebssystem
2)CPU (Prozessor)
3)GPU (Graphikkarte/-prozessor)
4) wie viel RAM (Arbeitsspeicher)
5)und Festplattenspeicher
6)Antivirenprogramm
du verwendest.
Das Antivirenprogramm ist deshalb wichtig, da es sein kann, das RCT3 davon as "schädlich" oder ähnliches eingestuft wird und daher blockiert wird.
Ich spiele das Spiel unter Windows 7 Home Premium 64 Bit, undes läuft abgesehen von kleinen Rucklern fehlerfrei.
Funktioniert dein/e Maus/Tuchpad/Trackpoint/Trackballl ansonsten normal?
LG MKDS-Master

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:40 von MarioKartDS-Master

das ist bei mir auch so,wenn ich spiele wird der zeiger dann manchmal "komisch",also z.b. ganz viele kleine zeiger übereinander oder ein schwach verpixelter mauszeiger

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:46 von rumbumser

Hast du die Mausspur in der Systemsteuerung aktiviert?

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:50 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
nee,noch nicht!

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:11 von Toadt2011

Dann ist es gutso! aktiviere sie nicht. Ich habe das deshalb gefragt, weil eine aktivierte MAusspur dieselben komischen Effekte verursachte (bei TrackMania), wie du sie beschreibst.

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:14 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)