Bin am verzweifeln!Hilfe! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo,ich habe 2 Fragen:
1.)Mein Teeny hat Hausarrest wegen dieser doofen Sperrstunde!Dann hat sie sich Raus geschlichen aber seit dem Schleicht sie überall hin inzwischen hat sie kein Hausarrest mehr schleicht aber immer noch.
2.)Ich habe in einer Familie ein Kleinkind sie hatte Geburtstag und wurde zu einem Kind.(sie hat auch einen Imaginären Freund)Doch plötzlich immer wenn ich zu ihr in die nähe komme kommt so eine Gruselige Musik!Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ich glaube die Musik kam da als ich einen Butler eingestellt habe.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:51 von Peanut785

3 Antworten

naja ich weiß nicht mit imaginären freund aber mit schleichen habe ich auch das gleiche problem gehabt ! entweder dein teenager hat immer noch hausarest oder es war damals sperstunde ! wenn du hausarest haben solltest dann kann sein erwachsener sim ihn wieder verzeihen ... mehr weiß ich nicht tut mir leid !

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:24 von gamer1456sims3

trotzdem danke!

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:13 von Peanut785

nichts zu danken ich habe ja nicht viel geholfen ! hoffentlich hat es dir geholfen :)

Antwort #3, 15. April 2012 um 23:07 von gamer1456sims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)