Kryppuk (Pokemon Soulsilver)

Wie findet ihr das Pokemon für mein Team.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

12 Antworten

Also ich hab ehrlich gesagt nen HASS auf Kryppuk.
Hauptsächlich wegen Cheatern, die meinen dass Kryppuk mit Wuhuhunderwache "unbesiegbar" wäre. -.-
WAS ES NICHT IST!

Aber egal. Wenn du es in dein Team packen willst, solltest du den Rest des Teams vieleicht auch noch posten.
UND du solltest darauf eingehen, wie du es spielen willst.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:08 von derschueler

Erinnerst du dich nicht an gestern dort habe ich mein ganzes Team aufgelistet

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:13 von gelöschter User

Der Rest des Teams steht hier: /nds/pokemon-seelensil...

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:44 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...ich find nich, dass es großartig rein passt...

Was sagst du dazu Sam?

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:18 von derschueler

Was würdest du dann nehmen?

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:27 von gelöschter User

Warum nimmst du denn nicht einfach das, was du in deiner letzten Frage vorgeschlagen hast?

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:45 von derschueler

"Was sagst du dazu Sam?"
"...ich find nich, dass es großartig rein passt..."
Same as that.
Und ja, bleib ruhig bei Skaraborn.

Antwort #7, 11. April 2012 um 14:58 von Fable_2

Mir gefällt Skaraborn nun mal nicht, was habt ihr den für Pokis in eurem Team?

Antwort #8, 11. April 2012 um 15:17 von gelöschter User

Warum hastes denn dann vorgeschlagen? -.-

Dann nimm irgendwas mit Schwebe oder was das fliegen kann...

Antwort #9, 11. April 2012 um 15:19 von derschueler

Weil ich es schon einmal in meinem Team hatte und ein Pokemon das fliegen kann habe ich schon.

Antwort #10, 11. April 2012 um 15:21 von gelöschter User

Tja dann. Überleg selbst. -.-

"Weil ich es schon einmal in meinem Team hatte"

Soooooo...what?

Antwort #11, 11. April 2012 um 15:35 von derschueler

Hat sich erledigt hab was passendes gefunden.

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)