Wie bekomme ich Items zurück die durch die Attacke "Schleuder" weggeworfen wurde? Bitte helft mir! (Pokemon Schwarz)

Ich habe meinem Pokemon Vegimak die Attacke Schleuder erlernt.
Dann habe ich ihm EP-Teiler zum tragen gegeben... und nicht mher drangedacht und dann die Attacke im Turm des Himmels angewendet. Das andere Pokemnon wurde dann besiegt.
Aber jetzt habe ich keinen EP-Teiler mehr. Leide ist mir das erts aufgefallen nachdem ich gespeichert habe.
Weiß jemand wie ich den EP- Teiler wieder bekommen kann.. oder gibt es irgendeinen Cheat dafür?
Oder muss ich neu anfangen? :OOO
Danke für jede Antwort.. :)

Gruß Laura

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:55 von Geizi96

7 Antworten

Den bekommst du nicht wieder xD
Weggeworfen ist weggeworfen.
Aber in Nevaio City bekommst du noch einen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:00 von Metal_is_still_going41

Nope, das Item is weg.
Aber mach dir nichts draus^^ So wichtig is der EP-Teiler nicht.
Außerdem bekommst du im Spielverlauf eh 2 Stück.
http://www.pokewiki.de/EP-Teiler

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:01 von derschueler

Oki danke leute :))) F*ck ich glaub ich muss nomal neu anfangen :)))
Wo is dieses Nevaio City`?
Kann man die auch beide dan gleichzeitig einsetzen? :)

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:37 von Geizi96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nevaio City findest du ganz einfach auf deiner Karte ;)

Klar, kannst du beide gleichzeitig einem Pokemon geben. Die EP werden dann halt gedrittelt.

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:13 von derschueler

Ep–teiler davon gibts doch 2

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:04 von El-Diablo321

!
l
i
a
F

c
i
p
E

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn du schon Schleuder hast, gib deinem Pokemon Granitstein, Eisenkugel oder Giftstich sonst ist es ein

!
!
!
L
I
A
F

C
I
P
E

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 18:01 von simex11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)