Herzen Opfern (Kid Icarus - Uprising)

Kein bock es zu den tipps zu schreiben aber wenn man herzen opfert werden die waffen die man findet mehr wert ;)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:04 von chopstickman

12 Antworten

woher weschen das?

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:06 von krubel22

Das würde mich jetzt auch interessieren. Sogar im Spiel selbst steht, dass es NICHTS bringt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

SAg mal bitte woher du das weißt.

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:18 von Samunator

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
aus dieser seite die Crissi99 bei den antworten für den aurum bogen gepostet hat

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:25 von chopstickman

und eure waffen die ihr berets besitzt sind stärker aber nur ein bisschen

Antwort #5, 11. April 2012 um 15:06 von ErwinA

ich hade eine 399 waffe und ich lüge nicht ! erlich einen geile klaue retoren schuss****** narkampf ****** sry wegen rechtschreibung ich schreide mit 3ds ohne stieft ^.^ wer fragen hat fragt mich in mein post eingang und fc thx

Antwort #6, 11. April 2012 um 15:17 von Pitt123

Mir ist das auch schon aufgefallen!

@Pitt123: Ich schreib auch mit´n 3DS :)

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:33 von 3DS-King

@Pitt123
Wie viele Herzen hast du denn bisher geopfert?
Oder allgemein wie viele Herzen habt ihr schon geopfert?

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:43 von DarconFlash

6784536 so viele hate ein bogen mit herzbonus4

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:28 von Pitt123

ähh da hättest du die Tage (die letzten eben) wirklich jeden Tag ununterbrochen Spielen müssen um so viel zu bekommen...

Ps: Herbonus + 4 bringt fast nichts -.-

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:29 von Muffin_xD

Ich hab 80 000 geopfert

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:46 von chopstickman

Ich hab 211.000 Herzen geopfert und kriege schon auf Stufe 5 Waffen mit Wert=231(Ist das gut?)

Antwort #12, 14. April 2012 um 13:16 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)