Discwerfen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,

Ja schon wieder ne Frage ^^ Undzwar kann mir jemand ein Paar Tipps geben für den Discwurf bei Meisterpokal ?
Wenn ich immer werfe macht mein Husky immer so nen Bogen, bleibt kurz stehen und rennt dann los und erwischt die Scheibe nicht !
Würde mich über viele Tipps freuen. Danke schonmal im voraus !

LG Agalabum

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:05 von Agalabum

2 Antworten

ungefair 2sekunden warten und dann werfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

Danke ^^ Mal sehen ob das funzt ! :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:23 von Agalabum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link