Discwerfen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,

Ja schon wieder ne Frage ^^ Undzwar kann mir jemand ein Paar Tipps geben für den Discwurf bei Meisterpokal ?
Wenn ich immer werfe macht mein Husky immer so nen Bogen, bleibt kurz stehen und rennt dann los und erwischt die Scheibe nicht !
Würde mich über viele Tipps freuen. Danke schonmal im voraus !

LG Agalabum

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:05 von Agalabum

2 Antworten

ungefair 2sekunden warten und dann werfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

Danke ^^ Mal sehen ob das funzt ! :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:23 von Agalabum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)