Discwerfen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,

Ja schon wieder ne Frage ^^ Undzwar kann mir jemand ein Paar Tipps geben für den Discwurf bei Meisterpokal ?
Wenn ich immer werfe macht mein Husky immer so nen Bogen, bleibt kurz stehen und rennt dann los und erwischt die Scheibe nicht !
Würde mich über viele Tipps freuen. Danke schonmal im voraus !

LG Agalabum

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:05 von Agalabum

2 Antworten

ungefair 2sekunden warten und dann werfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

Danke ^^ Mal sehen ob das funzt ! :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:23 von Agalabum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link