Dieses verfluchte Fragment mit der Gegnerdatenbank (Final Fantasy 13-2)

Ich bin hier vielleicht der 1 mio. Depp, der diese Frage stellt, aber es regt mich einfach tierisch auf!
Im Spiel selbst, wenn man mit dem Professor redet, steht, dass die Datenbank KOMPLETT sein muss (darunter verstehe ich, dass es kein einziges ? mehr geben darf und der Eintrag bestenfalls abgehakt sein muss), aber im Buch und selbst auf diversen Internetseiten (diese hier eingeschlossen) steht, dass es völlig ausreicht, die monster 1 mal besiegt zu haben.
Nun, ich bin jetzt soweit fertig und habe das Fragment -Überraschung- NICHT bekommen!
Er sagt immer dasselbe, nämlich dass meine Datenbank zwar beindruckend sei, er aber immer noch mehr zu bieten habe. Außerdem werde ich aus dem Buch nicht schlau, denn dort werden die Beine des Long Gui, sowie die Klauen von Geiserich und seinem roten Bruder (Fomoire oder wie der kerl heißt) als eigenständige Gegner aufgeführt, was das Spiel nicht macht. Außerdem stehen noch Chaos-Bahamut und Zwielicht-Odin jeweils 2 mal drin, aber im Spiel findet man sie nur je 1-mal.
Was also ist kaputt mit diesem Fragment? Ich könnte echt langsam mal ausrasten!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:09 von Chibi-Lina

4 Antworten

ganz ruhig blut
nimm dir am besten eine liste aus dem internet
in meinem fall hatte ich einen von 8 Caius nicht in der datenbank sonst alle
und ja es reicht aus wenn du das monster nur einmal besiegt hast ^^

hier ein paar hilfreiche seiten:
http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantas...

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_ID=3...

ich hoffe ich konnte helfen
gleich einfaml meine deine datenbank die du im menü findest mit diesen beiden ab ^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:51 von showtekia

okay, ich versuchs. vielleicht haben die ja auch wiedermal fehler im buch. ist mittlerweile nichts neues mehr. ich weiß nur, dass ich meine datenbank ganz genau mit dem buch verglichen habe und bis auf o.g. ausnahmen hab ich alles genauso gehabt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:43 von Chibi-Lina

Halt einen moment mal bitte..habe ich das richtig verstanden? Mann muss die fiecher nur killen und nicht besitzen? BOA EY Ich bin seit 3Tagen damit beschäftigt diese schei** fiehcer als kristall zu bekommen. Ich dachte mann braucht die Monsterkristalle. Irgendwo hab ich das mal gelesen..also jetzt bin ich aber echt ECHT froh und die Platin ist zum greifen nah :D Ihr habt mich gerade sehr SEHR glücklich gemacht XD

Antwort #3, 12. April 2012 um 03:51 von DarkMassaker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich bin ja so ein trampel. als ich mir die liste vorgenommen habe, hab ich den einen Waldholm aus akademia absichtlich ausgelassen, weil ich dazu das level erst wieder von vorne spielen musste und ich mir erst noch ne vernünftige wegbeschreibung aus dem netz suchen wollte, damit ich da nicht wieder wie ein aufgescheuchtes huhn durch die gegend renne.
als ich dann "fertig" war, hab ich voll vergessen, dass der eine noch fehlt "OTL

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)