Frage zu den Werkzeugen und dem Tempel (Harvest Moon)

Hallo ich habe 2 Fragen und zwar wollte ich fragen bis zu welchem Level man die Werkzeuge aufleveln kann ? Auf dieser seite ( http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoX.... ) steht, dass es nach dem gesegneten Werkzeugen noch weitere gibt? Stimmt das oder geht es da um ein anderes Spiel? Zudem interessiert es mich noch was genau im Tempel der unterschied Zwischen "einen Fluch aufheben" und "ein Werkzeug segnen" ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:14 von EnaVbx

3 Antworten

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:27 von Pipi-langstrumpf

Du kannst ein gesegnetes werkzeug mit mythischen steinen noch ein mal aufleveln. die sehen aus wie schwarze äste und man findu die in mine 3. zur 2 frage: wenn do dich mit einem verfluchten werkzeug ausrüstet weonn du es gefundn hast wirst u es niht mehr los bis der fluch aufgehoben ist. und beim segnen rüstest du dich aus und läst es segnen damit du es aufleveln kannst. der fluch ist dann für immer entfernt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:30 von domenica

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:33 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)