Zelda (Spoiler) (Zelda Skyward Sword)

Ich weiss es ghört zwar nicht hier her aber ich hab da mal eine frage an die Zelda Profis.


1.Zelda ist ja die Göttin ein freund von mir sagt das sie in allen Zelda teilen die Göttin ist stimmt das?

2. Es soll ja ein Zusammen hang von allen Teilen in so einer Liste geben kann mit da jemand mal einen Link geben?

3.Was ist eigentlich der Sinn bei Zelda? Ich mein es gibt immer neue Welten und neue Zeldas und neue Links warum?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:27 von gelöschter User

7 Antworten

1. zelda ist nicht immer göttin, sie ist manchmal nur eine prinzessin. oder meinst du sie ist göttin wegen ihrer Triforce Macht? denn dann wären ja link und ganondorf auch götter und das sind sie sicher nicht.

2. es gibt nur so ein buch wo das alles drinsteht, aber das gibts momentan nur auf japanisch.

3. die entwickler müssen ja auch von was leben ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:01 von guarama

Also bei 1. nein in diesem Teil also Skyward Sword ist sie ja die Göttin Hylia mein Freund meint das sie in allen Teilen die Göttin wahr.

2. Schade ok danke...

3. Das ist doch dann dämlich...

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

achja, das buch heißt Hyrule Historia und bei wikipedia findest du die chronologische reihenfolge der teile (etwa in der mitte):

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zeld...

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:07 von guarama

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bei YouTube gibt es ein Video ich glaub es heißt "Zelda Timeline"(so genau weiß ich das nicht mehr ist schon länger her und ich hab ein echt mieses gedächtnis,aber versuch mal es dort einzugeben)in diesem Video erklärt einer wie die Teile seiner Meinung nach miteinander verbunden sind.
Ich hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:59 von Totenkopfgirlie

ja, aber offiziell stehts nur in diesem buch richtig.

Antwort #5, 12. April 2012 um 22:18 von guarama

mein kumpel hat gesagt das alle 100 jahre ein neuer held geboren wird also link, und im stamm von ganandorf wird ja auch nur alle 100 jahre ein mann geboren

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:06 von gelöschter User

1 glaub nur in ss
2 such im zelda wiki
3 welten weiß ich nicht aber ich hab mal gelesen das link und zelda wiedergeburten sind und SPOILER !






















































































sie wurden verflucht vom todbringer

Antwort #7, 16. April 2012 um 05:13 von Dribute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)