eine Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Im Viehstall kann man ja nur 3 Tierarten halten hier meine frage:
welche 3 Tierarten würdet ihr im stall haben? Also ich würde auf jeden Fall das Pferd halten, das Schaf und die Kuh habe ich schon...
ich finde das aber echt blöd gemacht das man nur Tierarten halten kann! Kann man den stall nicht irgendwie ausbauen oder so damit man mehr Tiere halten kann?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:33 von mayaanouk

7 Antworten

also ich finde kuh, schaf und strauß oder pferd wichtig, die würde ich wohl so nehmen, vor allem schaf und kuh weil die ja was einbringen, pferd ja gar nichts und strauß alle paar tage ein ei;D
das ist aber wirklich auch blöd gemacht, hat ja auch gar keinen vorteil davon und bringt ja eigentlich gar nichts, war in baum der stille ja auch nicht so, deswegen frag ich mich auch warum die das jetzt hier gemacht haben, abre ja man kann den tierstall ausbauen und dann mehrere tiere halten, aber dann immer noch nur 3 tierarten, das ändert daran leider nichts

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:39 von Horizon

hm... schade aber weißt du ob der strauß schneller ist als das pferd? ich kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden... hast du strauß oder pferd genommen?

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:41 von mayaanouk

das pferd ist das schnellste tier, danach der strauß;D
ich hab auf meinem einen stand strauße und auf dem anderen pferde, also ich finde die auch relativ gleich gut

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok dann nehme ich pferd aber weißt du ob man für irgendeine glocke straußonäse brauch weil eigl. wollt ich ja alles für die glocken selber machen...

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:45 von mayaanouk

ne du brauchst für keine glocke straußonäse;D

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:55 von Horizon

ok danke <3

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:59 von mayaanouk

kein problem;D

Antwort #7, 11. April 2012 um 15:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)