Speichern auf der PS2? (Medievil)

Also mein Problem ist ich habe mir Medievil vor kurzem gekauft, doch als ich speichern wollte, meinte das spiel ich hätte keine MemoryCart eingelegt. Nun meine frage: Kann man PS1 spiele auf PS2 MemoryCarts speichern?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:41 von 1010hakan

1 Antwort

Man kann leider keine PS1 Spiele auf ner PS2 memorycard speichern
Ist nämlich ein anderes Format
Da musst du dir eine PS1 Memorycard besorgen müssen.

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:12 von Schorty112

Dieses Video zu Medievil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil

Letzte Fragen zu Medievil

Medievil

Medievil
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil (Übersicht)