Verbindungsfehler im online mario kart wii rennen : punkte abgezogen (Mario Kart)

Hallo Leute vielleicht kennt ihr ja alle diese tollen Verbindungsfehler wo man automatisch letzter wird , wenn so einer erscheint. Frage: Was ist eure höchste Punktzahl, die ihr schon mal wegen dieses/n Verbindungsfehlers/n verloren habt?!? (Meine war 600 Punkte, weil 3 hintereinander kamen)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:56 von agente

6 Antworten

Ich habe bei einem Verbindungsfehler einmal fast 400 Punkte auf einmal verloren :(

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:18 von MarioKartDS-Master

hatte DC als ich mit 11 Spielern die um die 5000 punkte hatten. Da waren um die 700 punkte weg.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:24 von Luis_Miguel

200 waren zum glueck gute spieler

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Tja Leute mein Rekord waren heute 1600 !(es waren 15)! Von 8600 auf 6888. Toll,ne? Zum Glück isses nur meine 2. Datei. In der ersten hab ich mich nach 9137 Punkten im versus rennen nicht mehr getraut weiterzuzocken!

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:35 von agente

genau... Immer wieder die Leute die übertreiben müssen.

1. Ist es nicht möglich 1600 punkte zu verlieren.
2. Desto mehr Punkte man hat desto mehr verliert man nach nem dc. Und du willst bei 8600 1600 Punkte verlieren?
3. Was meinst du mit "Es waren 15"?

Waren 15 Leute bei dir im Raum oder wat? xD


"In der ersten hab ich mich nach 9137 Punkten im versus rennen nicht mehr getraut weiterzuzocken!"

noob xD

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:13 von Luis_Miguel

Also : es waren 15 verbindungsfehler ob du es glaubst oder nichtz. und ja es ist möglich 1600 punkte zu verlieren. und nein ich übertreibe nicht!

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:10 von agente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)