Wo finde ich die Mission Spec Ops im Spielmenü ? (RE - Operation Raccoon City)

Wo finde ich die Mission Spec Ops im Spielmenü ?

Mission hab ich runtergeladen aber finde die nirgens.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:32 von leuschi

3 Antworten

Welche Version hast du? Die deutsche USK Version oder die ungeschnittene PEGI - Version ?

Wenn du (wie ich) die PEGI Version hast musst du dir einen neuen Gamertag machen und als Ort am besten Österreich angeben, damit du auf den öster. Xbox-Live Marktplatz gelangst und die PEGI Version des DLC's downloaden kannst.
Danach musste im Spiel einfach nur auf Kampagne drücken und dann kansnte wählen zwischen USS und Spec Ops. (Hatte das gleiche Problem wie du gestern).

LG

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:44 von Quickdead

ich habe auch die pegi version und auch mein österreichisches konto allerdings hab ich die dlc heruntergeladen und kann sie nicht finden oder anwählen. im kampagnenmodus steht x drücken für trupp und wenn ich das tue steht da dass ich keine benötigten rechte auf xbox live hab. und wenn ich im hauptmenü die spiel beschreibung ansehe steht da usk 18 obwohl auf der spielhülle pegi 18 steht. hab es beschrieben auf dlc nicht vorhanden

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:05 von GodOfDespair

Hallo.

Im XBOX Menü die DLC wieder löschen und nochmals runterladen!
Wichtig ist, dass wenn du die USK Version (Deutschland)/PEGI Version (Österreich) hast, auch die richtige Region wälst.
USK Version funkt nur in Deutschland mit der DLC, und auch umgekehrt.

Lg

Antwort #3, 21. April 2012 um 12:50 von DJCaruso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)