Ich weis nicht, ob ich diese Frage schon gestellt habe! (GTA San Andreas)

Hey Leute! Ich habe zwei Probleme: Nr. 1: Bei mir geht der Cheat für unendlich monietzion nicht. Er geht doch so: WANRTLW. Nr. 2: Wenn man in das Speergebiet eindringt, hat man 4 Verhandlungssterne. Ich habe ASNAEB eingegeben, sie verschwinden, und nach nicht mal einer- viertel sekunde, tauchen sie wieder auf. Den ich habe den Cheat, nur anders, auf meiner PS2 eingegeben, und es hat funktioniert. Falls ihr wisst wieso das so ist, dann bitte schreibt mir! THX im voraus!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:32 von gelöschter User

4 Antworten

Für unendlich Monition probier den Cheat:
FULLCLIP

Wenn du die Polizei für immer von den Fersen haben willst hilft dir dieser Cheat weiter:
AEZAKMI

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:47 von vaderflackboy2-0

*weiß, Munition, Fahndungssterne, Sperrgebiet, Denn.

zu deiner frage: spiel doch einfach ohne cheats?! macht eigentlich mehr spaß und man muss sich keine codes merken. falls du doch welche nehmen willst, hier gibts alle, die du willst:

http://lmgtfy.com/

und zu deiner frage wegen dem cheat im sperrgebiet: is doch logisch, dass die sterne wieder kommen, wenn du sie weggecheatet hast, du bist ja immer noch drin.

des is dann ungefähr so, wie wenn du in nen großnrand nen einzelnen eimer wasser kippen würdest, kurzzeitig ist das feuer aus, nach ein paar sekunden brennt die gleiche stelle aber wieder.

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:56 von BigD_16

und "großnrand" sollte natürlich großbrand heißen

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:00 von BigD_16

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der Chrat geht so WANRLTW.
Und es stimmt.

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)