Hilfe bei Mission 62 (FF 13)

Ich bräuchte mal bitte Hilfe da ich bei Mission 62 (Schild des Willens) nicht weiter komme. Ich überlebe nicht einmal die ersten beiden Attacken. Währe nett wen ihr mir Tipps oder Accesories vorschlagen könntet.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:55 von Claire_Farron

4 Antworten

was ich dir nur empfhelen kann ist ... einfach aufleveln!
also da ich das lange nicht mehr gespiel habe kann ich leider keine accesories sagen :x
aber investiere sehr viel zeit in deine waffen und und das kristarium !
es ist wichtig das du stark bsit ... ich empfhele dir "hast" !
nimm die charakter die "hast" lernen können (ich habe fang, lighning und hope genommen da sie meine favoriten sind :D)
ein paradigma muss nur mit augmentoren sein das auch gleichzeitig dein start paradigma ist :> .
am besten nimmst du noch paar heiler verteidiger und manipulatoren .. also ich habe meine paradigmen mit JEDER! rolle besetzt .. ich schreibe dir mal meine paradigmen auf :)
fang...light...hope
brecher...brecher...verheerer
verheerer...verheerer...verheerer
manipulator...manipulator..manipulator
augmentor...augmentor...augmentor
verteidiger...verteidiger..verteidiger
heiler...heiler...heiler
also meine strategie war wie folgt ..
erst immer hast und andere positiven zustände gegeben !
dann mit dem verheerer-paradigma soo lange angegriffen bis der schock wert fast! vol war dann etwas geheilt dann manipuliert und dann wirder mit dem verheerer-paradigma angegriffen bis sie in dem schock zustadn waren... den schock wert etwa bis 890% gebracht dann mit dem ersten paradigma angegriffen :>
man braucht etwas übung mit diesen strategien !
aber man brauch auch auf jeden fall gute waffen .. ohne gute waffen und einer perfekten strategie kommt man nicht weit ;)

hoffe konnte dir helfen :)
mfg und soo ;D!

Antwort #1, 12. April 2012 um 01:19 von mr21

Ok, danke ich werde es versuchen :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:13 von Claire_Farron

Juhuu, es hat geklappt.

Viele dank <3

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:33 von Claire_Farron

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bitte :) immer gerne doch :D !

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:30 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)