Keto Erfolg (Anno 2070)

Ich habe ein Multiplayer mit zwei anderen Spielern gestartet und (weil einer mit einer größeren Flotte ausstieg) einen anderen Spielstand übernommen. Ich habe Keto jetzt zum dritten Mal besiegt jedes Mal den Bordcomputer eingesammelt und abgeliefert dennoch habe ich den Erfolg Keto zu besiegen nicht erhalten.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:13 von palkia1310

5 Antworten

Hallo palkia1310,
du hast Keto immer in einem Multiplayer besiegt? Wenn ja, dann kann es nicht funktionieren, den man erhält ihn nur im Einzelspielermodus.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:49 von xrail

außedem muss man sie in einem schweren endlosspiel auf schwer besiegen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:41 von gelöschter User

dass keto schwer sein muss steht ja in der erfolgsbeschreibung aber muss das spiel selbst auch in einem schweren zustand gestartet werden?
sorry für die rückfrage aber ich möchte auf nummer sicher gehen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:42 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Hallo,
ja, das Spiel muss auf schwer gestartet werden.

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:20 von xrail

Ich hab mit einem leichten Spiel gestertet und mit der schweren Keto, dennnoch den erfolg gekriegt

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:19 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)