Welche Character und welche Waffen sind die besten? (RE - Operation Raccoon City)

Da ich ganz frisch in diesem Spiel bin wollte ich mal aus reiner Neugier fragen welcher Character und welche Waffen die besten sind.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:14 von resimusha

6 Antworten

Das kommt darauf an, was dir besser liegt. Ich nehm gerne Vector mit der MOP Spezial und Samurai Edge, da ich da auf Profi oft die möglichkeit habe (unsichtbar) gefallene Teamkollegen zu heilen. Wenn ich auf S Rang, bzw. S+ Rang aus bin, dann nehm ich immer Spectre, da ich mit ihm die Datensätze auf dem Radar sehen kann.. usw..

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:25 von Nick_Dunlap

Ganz klar Lupo mit Supersoldat auf Stufe 3 dazu das Schwere MG und die Samurai Edge.MIt dem Schweren MG rotzt du alles weg zumal du wenn es vollgeladen ist 450 Schuss drin hast und es gut stark ist.

P.S. scheiß auf Spectre Ich hab Lupo ^^

Antwort #2, 11. April 2012 um 15:47 von Kuzorra1414

für S+ ist vector besser geeignet :)

waffen : Polizeiflinte/Samurai Edge
naja man sollte schon wissen wo alle datensätze liegt :)
spectre ist wirklich scheißße xD ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:59 von TheNemesisGamerr

@ NemesisGamerr

Nach ein paar mal durchspielen weiß man das natürlich.. xD Aber der Fragensteller hat sich ja selbst als "frisch" in dem Spiel bezeichnet. ^^

Und nun wettert doch nicht alle gegen Spectre, der kann ja auch nix für.. ;)

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:14 von Nick_Dunlap

Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:44 von resimusha

Gibt auch noch schlimmere als Spectre zum beispiel beltway oder bertha xD

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:29 von Kuzorra1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)