Guter Ort zum Leveln? (Final Fantasy 13-2)

Hi ich habe jetzt denn endboss durch und wollte fragen was man noch so machen kann ausser fragmente sammeln und Ich brauche Erstmal einen Guten Ort mit viel Viechern zum Platt machen, die viel Gil Hinterlassen und viel Kp geben. Danke schonmal im Vorraus :D Achja und ich brauch noch sehr viel Monster Komponeneten Für meine Monster wo bzw welche monster geben die besten oder die meisten?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:28 von withe_shadow

4 Antworten

Dann gehst du am besten in die Steppe xD deren namen ich nicht schreiben kann aber mit Steppe weißt dus bestimmt, du stellst das Wetter auf Sonne oder Regen und gehst hinten wo das wasser is in Klarwasser dingens da und da kannst du 1. Super Trainieren, 2. Gut Komponenten sammeln für Lvl 4 und 5 und 3. Die Kp sind auch schnell gemacht aber fragmente sammeln is am leichtesten

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:45 von showtekia

wie stehts mit Gil?

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:19 von withe_shadow

nein egal habs selbst rausgekriegt danke

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:16 von withe_shadow

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hast du schon Yomi und so alle gekillt ? haha :D also yomi inviktor und küsschen

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:43 von yakup65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)