Reinrassige Tiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe versucht meine Angolo Araber Stute mit einem Hengst gleicher rasse zu züchten heraus kam aber nur ein mischling ist das normal?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:41 von Cari27

4 Antworten

naja,wenn du wirklich umbedingt ein reinrassiges Perd haben möchtest,dann darfst du bei einem pferd dann nichts mehr verändern,die Ohren nicht die Schauze die Mähne den Schweif,ich finde das kacke,deswegen ist es mir egal ob ich reinrassige Pferde(also Fohlen wenn ich züchte)habe oder nich,wenn du umbedingt ein reinrassiges Fohlen haben willst,darfst du nichts verändern,ich finde das doof,dann sehen die Fohlen immer alle gleich aus und auch die Fohlen,ich finde das doof,du nicht?

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:39 von sweety22

ich finde das auch doof nur ich habe bei keinem der Eltern etwas verändert ich habe beide Adoptiert bzw gekauft beide haben die selbe Rasse und das Fohlen ist trotzdem ein Mischling

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:22 von Cari27

naja,dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,ich probiere es auch mal,ich sage dir dann nochmal wie es bei mir war und,noch eine frage,wie haßt du erfahren das es(also das Fohlen)ein Mischmasch ist?

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:11 von sweety22

ich habe es eben auch versucht und es geht wirklicht,da haben uns die Sims ersteller wieder ganz schön vera***ht

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:50 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)