Sims nicht mehr bewegbar (Sims 3 - Einfach Tierisch)

HI ich habe ein Problem mit meiner Sim Frau sie Steht im Badezimmer und kann sich nicht mehr bewegen.
ihre letzte aktion ist durch gestrichen.
Mir ist das schon öfter Passiert das resultat war immer der Sim ist verhungert woran liegt das und was kann ich tun?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:47 von Cari27

4 Antworten

Das passiert schon mal keine Sorge ;) Bei Meinen Sims kommt es immer wenn sie einem Kleinkind das Sprechen beibringen, anschließend bleiben sie einfach auf dem boden sitzen.

Entweder du resettest ihn, oder du lässt den Haushalt über Stadt bearbeiten aus- und wieder einziehen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:49 von Miniwini12

ach ja zum resetten drückst du STRG, SHIFT und C, dann kommt oben eine Leiste da gibst du ein resetsim /Vorname//Nachname/ z.B. resetsim Rebecca Müller und drückst ENTER.

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:55 von Miniwini12

das habe ich beides ja schon versucht nur dann steht der sim wo anders und bewegt sich nicht mehr.

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:24 von Cari27

hm hatte ich auch mal mein sim man bei der gebburt von den zwillingen:also die frau hatte die wehen.. der man stand vor und machte so ein affenaufstand ihr kennt es ja habe des durchgestrichen
dann auf hierhin gehen und der hat blos gesagt erst gestampft in der sprechblasse standen 2 fußabdrücke die durchgestrichen wahr(ich kenn des bitte keine erklärung)
dannach habe ich moveobjects on eingegeben und konnte im bau modus und kaufmodus denn sim verkaufen und bewegen ich habe ihn vor die tür gesetz natürlich konnte ich vorhin nichts mit im machen nicht auf die toiette gehen usw.habe auf sim aktiv modus gemacht und dann ging es wieder

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:38 von sarah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)