Problem (Saints Row 3)

Hallöle und zwar ich habn kleines Problem wie die überschrift schon sagt

in dem Auftrag "Das belgische Problem" hänge ich fest ,und zwar an der stelle,an der man sich an den Kronleuchter festhällt,er fällt runter,dann kommt noch so ein Schläger auf den Leuchter.
ich will ihn runterschießen -keine reaktion-er holt aus,haut mich -ich falle von Leuchter -- tot

ich habe keinen schimmer ob es sich hierbei um einen bugg handelt

in der Komplettlösung steht nur alle Gegner killn-nichts von einen Schläger probiert hab ich´s schon sehr oft passiert aber immer das selbe

wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

grüße

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:49 von 21gogeta

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch, aber ich hab den "goldengun" cheat benutzt, was anderes hatte nicht funktioniert.

Es gibt noch die Möglichkeit, die Grafik sehr sehr niedrig zu stellen und auf den Fenstermodus zu wechseln, aber da hat bei mir nicht funktioniert.

PS: Nimm den "goldengun" cheat nur, wenn dir archievments egal sind.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:48 von MAG7

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)