Hallo habe die Vänderte Version (Gothic 3 - Götterdämmerung)

von einem Freund bekommen nun hatte ich die anonas Robbe und das wenzel schwert und Mondklinge als der zeitige Ausrüstung
und den sklaven tod wollte Gelder Angreifen um mir den schädelschpalter zu holen jetzt hatte ich mir die Robben verbeserung besorgt
die hat aber nichts gebracht die sollte ja alles mal 2 machen darauf hin habe ich mir das pach 1.8 runtergeladen
jetzt funktionirtes nicht mehr könnt ihr mir da weiter helfen?
Und die schädelschpalter beschreibung ist merkwürdig da in geldern keine Leiche im Tempel ist stufe 33 wahr ich wen ich mir ales neu machen soll könnt ihr mir da schnelle tips und so geben?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:54 von sambibo

3 Antworten

Hallo sambio,
zunächst einmal, was meinst du mit der veränderten Version?
Wo hast du Wenzels Schwert her, dass gibt es hier doch garnicht mehr?
Und warum willst du Geldern angreifen?
Und was meinst du mit merkwürdiger Beschreibung des Schädelspalters?
Bist du dir sicher, dass du die Götterdämmerung spielst, oder vielleicht doch das normale Gothic3 Spiel?
Denn, dann würde sich auch erklären warum das Spiel mit dem Patch 1.8 nicht mehr geht.

Jedoch das mit der Leiche und der Stufe 33, tut mir leid, da werde ich beim besten Willen nicht schlau draus. Ich weiß nicht was ich dir da, wofür, Tipps geben soll. Sorry.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

Hallo Wildbrett
die normale Gothic 3 Götterdämmerung die ist nicht ab geschlossen raus gekommen da sind viele probleme ich habe die Vänderte Version da kommt man mit einen schiff an und muss aredea befreien von orks und Wenzels Schwert lag in der höle wo man die wolfe töten muss bei Montera in der höle bei dem ausgang der nach kap dun führt nun bin ich stufe oder Level 33 in der beschreibung des schädelspalters heistes in dem tempel von geldern vor dem verlassenen Lager im hinderstem raum soll eine leiche liegen in der soll er sein bei mir ist da der ork magia und seine leute und truhen die wollte ich erst auf machen nach dem ich geldern befreit habe ich habe gelessen das es ein fehler ist mit der Robben verbeserung habe patch 1.4 da ist der fehler nicht behoben worden und ich wollte wissen ob du tips hast mit dem patch oder wie ich das normale Götterdämmerung spielen kann one die fehler und op du tips hast was ich mir an ausrüstung holen soll? und wenn ich meine normale Götterdämmerung neu istalirt habe was soll ich mir als erstes besorgen waffen und so?

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:57 von sambibo

Wenn du mit dem Schiff ankommst und Ardera befreien musst, dann spielst du das normale Gothic 3. Wenzels Schwert findest du auch nur in Gothic 3 dem Hauptspiel.
In der ungepatchten Version der Götterdämmerung kannst du das Schwert zwar finden, aber nicht aufheben.

Die Götterdämmerung ist nur ein Addon, aber das man nicht in Gothi3 integrieren kann.
Es ist ein eigenständiges Spiel. Darum kannst du auch die Patchs nicht wahllos installieren. Da bekommst du mehr Probleme als dir lieb ist.

So wie ich das sehe hast du nicht die Götterdämmerung, sondern das Hauptspiel Gothic3.
Du darfst das bitte nicht durcheinander werfen, die beiden Spiele sind nicht kompatiebel und schon garnicht die Patchs.

Deinstallier das ganze Spiel samt Patchs noch einmal und installier es noch einmal neu.
Dann machst du diesen Patch drauf.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm

Wenn du das gemacht hast, sehen wir weiter.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 12. April 2012 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)